Hallo Eddi

Leider bringt Google nur was von der Uni-Expert zu Tage! Die Expert -Mechanik ist wohl zu selten noch zu finden!
Werde ich mal weiter suchen!
Gruß aus Berlin

mal wieder etwas neues......
Alles lief Wunderbar und der Vogel fliegt einfach traumhaft! Es gab noch ein paar Flugtage und dann wollte ich nicht mehr auf den Winter warten und den Heli schön machen. Auf die weiße Original-Lackierung wollte ich nicht zurück und fand im Netz die Kavan Baureihe und entschied mich für dieses Farbmuster. Zwar hat der "echte Kavan" das Einziehfahrwerk aber ich fand das passt auch zu meiner Lookheed! Jetzt noch ein paar Decals und dann ist er fertig!
Flugbilder/Film und Bilder von Cockpit folgen

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar