Hallo
will mich auch mal auten,
habe auch den Piccoz und bin recht zufrieden damit, fliegt in der Stube nicht schlecht.
Mein Patenkind (Mädchen jetzt 2 1/2) fliegt sehr gerne damit (natürlich braucht Sie noch ein bisschen Hilfe), aber noch lieber fliegt Sie unsere E-Sky-Lama .
Hi,
ich habe auch einen - aber direkt aus China. Mein Bruder brachte in vom Flughafen Shanghai (15€) mit.
Leider kann ich den Heli nicht mehr aufladen - muss da immer mit meinem Modellbauladegerät dran. Da aber der LiPolader nur ab 2 Cellen laden kann, muss ich über das andere Ladegerät mit NiCd-Programm laden.
Ansonsten: Supergaudi das Spielzeug!
hab auch nen pico Z
aber dass der Spaßß macht müsst ihr das Heck etwas nach unten drehen
und an die Schnauze muss n bildernagel "so n kleiner hald"
und dann kann man sogar gezielt fliegen
kleiner tipp am rande
bei conrad gibt es sogar ersatzteile
heck und hauptrotor
Moin,
habe bislang noch nichts anderes in dem Sender gehabt als Akkus. Die Reichweite ist absolut ausreichend !! Selbst in einer Halle geht das Ding noch wenn der kleine mal mehr als 4 Meter wech ist ...
Also ich fliege nun schon ca. 30 Flüge mit Akkus (2800er) im Sender ohne nachladen (den PocooZ schon ). Auch in Hallen reicht es auf 4 - 5 m Flughöhe.
@Tomdolley:
"... im schnellen Vorwärtsflug." ------ der war gut!!
Ich hab auch einen
macht echt Spass und ist das geld wert
Ich hab meinen allerdings noch nen Apache rumpf verpasst allerdings zerbrochen nun wollt ich mal nen Hughes ausbrobieren. Baue die rümpfe aus sonen blauen dämmstoff 6€ auf Baumarkt daraus bekommt man auch 50 Stück
Und aufladen tu ich ihn übers Netz.
Kann die seite empfehlen http://www.piccoztoolbox.no-ip.com/
Klar, habe eine Nadel von der Pinwand 1cm Lang 6mm dick vorne im Rumpf drin. Der geht damit
ab im Vergleich wie mein Joker für die Größe und Leistung für 7 Meter Wohnzimmer brauche ich
3 Sekunden. Ist doch gut oder.
darf man das nicht als schnellen Vorwärtsflug bezeichnen
Für alle die ihn noch nicht seziert haben.....Der Lipo sieht aus als ob es bald PiccoZlinge gibt...aber er gaht noch ganz gut ...seit ca 100 Zyklen..........davon 80 katzeneinsätze
Tja, seit dem WoE habe ich auch einen ... und jetzt 3 Kater, die ihn am liebsten "auch mal hätten". Vorhin ist Fips mit dem kleinen (abgestürzten) unter'm Sofa verschwunden und hat lustig drauf rumgekaut
Sinnvolles Tuning: Rotor auswiegen! Meiner hat ziemlich geschüttelt, auf dem linken-rechten-linken-rechten (ach, egal, kommt eh immer wieder) Rotorblatt ein, zwei cm Tesa und voilà !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar