Hallo Willi und Dieter
Das ist aber deine Version. Ich will es anderes haben.
Bei mir ist die erste Stufe am Schalter ohne Drehzahlregelung mit Gaskurve und die zweiter mit viel Drehzahl geregelt und die gerade steht jetzt bei 70%. Ich hatte nur das Problem das der Regler nicht den Knüppelweg kannte und das habe ich ihm beigebracht und es geht perfekt.
Ich habe auch die ProgCard und da kann ich noch einiges verändern was mir im Helimodus nicht gefallen ist. Als Beispiel ist im Helimodus so eingestellt das bei leerem Akku unter 2.7V der Motor abgeschaltet wird was im schlimmsten Fall ein Absturz ist. Ich weis mit so leerem Akku fliegt man nicht aber der kann auch im Flug verrecken.
Ich habe es so eingestellt das bei Leerem Akku schon bei 3V Zelle 3V runtergeregelt wird, ist viel sicherer.
Dann kann ich den Sanftanlauf verändern 12Sek. ist mir zu lang hab auf 8 eingestellt.
Ach so warum ich im erste Stufe ungeregelt fliege ist meistens der Grund weil bei geregelt der Regler abrupt abschaltet und ich finde es schöner die Rotordrehzahl langsam zu senken und abschalten. Ich kann das jetzt immer ändern so wie ich es haben will.
Also wie du siehst der 130€ Regler wird doch richtig genutzt

Kommentar