Der Beste Dragonfly

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eddi E. aus G.
    Gast
    • 12.12.2003
    • 6399
    • Edward

Re: Der Beste Dragonfly

Sony, solange Du der reißerischen Werbung mehr glaubst als den Erfahrungen hier im Forum wird das nix.

2 Kanal: Kernschrott.
    Nicht kaputt machbar: ja, klar, und die Erde ist eine Scheibe.
    Für die Bude: für einen Anfänger ist schon ein Koax verdammt groß für ein Wohnzimmer ...

Nimm's uns nicht übel, aber ... kauf Dir die gute Alternative, verschwende Dein wertvolles Geld und berichte ... vielleicht haben wir ja auch vielfältig falsche Vorstellungen und das Zeug taugt doch was.

Ne, ne, neeee ...

Eddi

Kommentar

• sony-psp0071990
      sony-psp0071990

weißt du welches teil ich meine?

Bei rc-heli-fan.org haben sich das teil viele Profis gekauft und die waren eigentlich auch ganz zufrieden damit lese ich gerade.

Kommentar

• dl7uae
        dl7uae

Da wächst mir doch 'ne Feder!!! So dämlich kann man doch nicht sein.
        Also verarschst Du uns einfach mal gewaltig.
        Auch in diesem Thread von Dir: Ich geb's auf.

Tom

Der PiccoZ ist kein Heli, sondern ein Flugzeug, an dem die Fläche durch den Rotor ersetzt wird.

Kommentar

• Eddi E. aus G.
          Gast
          • 12.12.2003
          • 6399
          • Edward

Ja, schon klar, aber wenn einen "Profi" (Professional, einer der das beruflich macht ... Sprache ...) sowas kauft, dann, weil's ihn zupft oder weil draußen Kalt und drinnen langweilig etc. Und jemand mit Erfahrung kriegt fast alles halbwegs vernünftig zum Fliegen.

Investier halt die 30 Okken und berichte, auf!

Man beachte die Rubrik ... aber schließlich sind alles blos "Big Boy's Toys".
          Angehängte Dateien

Kommentar

• RV
            RV
            Mikado-Heli.de
            VStabi-Support
            • 02.06.2001
            • 7766
            • Rainer
            • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

Sim möchte ich nicht haben da ich schon genug am Pc sitze.
            Jo, iss mir klar .... bei der Beratungsresistenz die Du hier an den Tag legst ...

Mustafa ... ein TIP:

KAUF Dir endlich mal IRGENDWAS

Nur aus dem Grund daß dieser sich ewig im Kreis drehende Fred endlich endet.

Oder ich beende ihn.
            VStabi Support: http://www.vstabi.de
            Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

• jochene
              Member
              • 21.01.2005
              • 728
              • Jochen

Hallo sony-psp0071990,

Infos über Dragonfly-Helis gibt es hier in Hülle und Fülle:

iphpbb hostet $media_user phpbb Foren mit $media_useruser Mitgliedern und $media_themen Themen. Hol auch du dir dein kostenloses Forum bei iphpbb.com - Schneller Support und tägliche Backups inklusive!

Wenn der Link Dir noch nicht bekannt ist.

Gruss
              jochen

Kommentar

• sony-psp0071990
                sony-psp0071990

ja, da habe ich auch schon einen Thread.

Ok, ich habe mich entschieden ich werde mir so ein piccoz zum spielen in der Wohnung und eine df60 zum üben draußen kaufen.

Etwas vesseres fählt mir jetzt so nicht ein.

mfg sony-psp0071990

Und PS: Danke das ihr mir geholfen habt auch wenn so manch einer mal ausgerastet ist.

Bitte thread nicht löschen.

Möchte nicht noch mehr nerven und einen extra thread fü einige fragen erstellen.

DANKE

Kommentar

• michi
                  Member
                  • 11.06.2003
                  • 961
                  • Michael
                  • 1030 Wien

...na dann, viel erfolg,

P.S.: ohne Sim helifliegen zu lernen ist eigentlich nicht mehr zeitgemäß!
                  Logo 14 - Logo 400 VStabi - Logo 600 Vstabi

Kommentar

• dl7uae
                    dl7uae

Naja, Sony, jedenfalls konntest Du uns doch noch überraschen, mich jedenfalls, hätte nicht
                    mehr damit gerechnet, dass Du mal Ernst machen würdest.

Auch, wenn Du die falsche Entscheidung getroffen hast:
                    - Das Silverlit-Dingens hat nichts mit einem Heli gemein, wird wie ein billiges Flugzeug-Modell
                    nur über Seitenruder geflogen, wobei die gepfeilte oder geknickte Tragfläche fehlt, die ein
                    Querruder etwas ersetzen kann. Ein X-Twin oder Eagle von Silverlit wäre dabei die bessere
                    Variante gewesen, auch wenn man das kaum in der Bude fliegen lassen kann.
                    - DF60: Ein Microheli für einen Beginner ist schon Härte genug, dann noch so ein Bastelteil...
                    da sind Deine Chancen, nicht wg. Frust vorzeitig auszusteigen, gering. Es sei denn, Du
                    gewinnst im Lotto, so dass Du Dir nach der Erfahrung was funktionierendes zulegen kannst.
                    - Wahrscheinlich wirst Du nach etlichen Brüchen bei einfachsten Schwebeversuchen noch
                    mal über den Tipp bzgl. SIM nachdenken.

Ein Forum ist dazu da, Erfahrungen Anderer einzuholen, nicht, Bestätigung seiner Rille zu
                    erheischen, in die man sich von Beginn an verrannt hat.. Aber ich bin zuversichtlich, dass
                    Du das auch noch lernen wirst.

In diesem Sinne - Good Luck

Tom

Kommentar

• sony-psp0071990
                      sony-psp0071990

lol, also doch keine df 60und diesen mini heli...

Du hast recht ein X-twin ist ein tolle sache werde ich mir bestellen.
                      Leider sind die nirgends auf lager.
                      Und mit helis hat das auch wenig zu tun.
                      Aber die teile sind bestimmt witzig.

http://www1.conrad.de/scripts/wgate/...ies=1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=U0&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Tue%2c+31-Oct-2006+19%3a29%3a27+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=WW1&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Tue%2c+31-Oct-2006+19%3a29%3a27+GMT&scrwidth=1024

Nur blöd das man die nicht vom Boden aus starten kann, währe auch zu geil gewesen.

Vieleicht kann man das aber doch mit ein wenig basteln schaffen das der so abhebt...

mfg sony-psp0071990

Kommentar

• dl7uae
                        dl7uae

Da hat schon mal jemand ein Fahrwerk gebastelt, - ging. Muss nur ultraleicht sein.
                        Der Doppeldecker wiegt original 19g, der Eagle 17. Der PiccoZ übrigens nur 10g!
                        Dessen SP muss man so hinkriegen, dass er moderat vorwärts fliegt. Auf der Stelle
                        stehen ginge, aber dann nur noch, also unsteuerbar (ausser Höhe).

Zur Helithematik verweise ich mal auf die vielen Postings zuvor...

Mach mal, egal wie, es hat sein Positives: Man lernt dazu.

Gruss, Tom

Kommentar

• RV
                          RV
                          Mikado-Heli.de
                          VStabi-Support
                          • 02.06.2001
                          • 7766
                          • Rainer
                          • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

Also ... nachdem ich es vorher schon angekündigt habe:

Helifliegen erlernt man durch ßBUNG und nicht durch LABERN und ßBERLEGEN.

Hier haben sehr viele Mitglieder des Forum (Danke an euch alle!) versucht, Dir aus ihrer Sicht und Erfahrung heraus vernünftige Wege aufzuzeigen.

Nun ist alles schon mehrfach geschrieben, was m.M. nach wichtig ist.

Lies Dir den Fred einfach nochmal durch, und dann kaufe endlich einen Heli oder Sim wenn Du das Hobby beginnen möchtest. ßberlege einfach mal, wie gut Du schon schweben könntest wenn Du die Zeit in Sim-Training anstatt in den Fred hier investiert hättest.

Damit das nun endlich wahr wird, in Deinem Interesse ... geschlossen.
                          VStabi Support: http://www.vstabi.de
                          Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

Lädt...
                          X