in den Bildern unten sieht man, was passieren kann wenn sich ein Kabel des Akkus durch vibration löst
und der Heli mit 1800 U/min aus 1,5 m zur Seite kippt.
Nach ersten Hochrechnungen, habe ich wohl einen Totalschaden.
Da mir der ganze Heli in den letzten acht monaten recht viel Frust bereitet hat (hatte wohl einfach eine scheiß
Kombination mit dem 91-SZ-H) werde ich den Heli nicht mehr aufbauen. Ich habe es leider nicht geschafft das Teil auch nur annähernd an die Flugeigenschafften meines 50er Rappis ran zu bekommen. Hatte mir heute extra frei genommen um mir mal richtig Zeit zu nehmen den Motor gescheid zum laufen zu bekommen.
Und nun das. Also ich bin jetzt erstmal von 90er Helis geheilt. Hatte eigentlich immer große Stücke auf den Tornado gehalten aber irgendwie hat es mit uns einfach nicht geklappt.
Ich werde den Heli nun zerlegen und schauen was an Teilen noch OK ist und sich als Ersatzteile für andere verkaufen lässt. Ich werde mir die Teile gewissenhaft ansehen und dann hier unter Kleinanzeigen anbieten.
Wer einen Tornado oder Revo hat, in kürze mal schauen ob was für euch dabei ist.
Gruß
Thomas

Da macht allenfalls nen 3D Konkurrenz. Aber Liegt vermutlich auch immer daran was man von seinem Hubschrauber erwartetâ?¦

Kommentar