also ich finde die Haube sieht sehr gut aus.
Rundungen wo es Rundungen braucht, Ecken und ausschnitte wo es diese braucht.
Und vom Design ist man wenigstens mal ein wenig Creativ gewesen.
Oben hätte Sie zwar ein wenig weiter zum Rotorkopf gezogen sein können.
Aber dann würden alle wieder wegen der Kühlung schreihen.
Rundum eine wunderschöne Haube.
Und die Lackierung ist echt super Stefan.
Tja, wenn so Architekten nicht so viel Geld möchten, hätt ich vielleicht auch schon einen
Hey Stefan, lasst euch nicht beirren...die Haube is geil...bestätigt nur meinen Kauf des Revo...die Bestellung wird wohl im September stattfinden... Hab bereits mit meinem Lackierer einen Entwurf gemacht und mir was für das Oberteil (großer Ausschnitt) überlegt ohne das die Kühlung beeinträchtigt wird...zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden...weiter so...
SAB Goblin 570, ROBOCAT 250, DJI Mavic PRO
DX8 Black Edition
Aloso ich muss sagen das Gerät hat Charakter. Ich finde die Haube sehr Modern und vielen anderen voraus.
OK unsere Autos sahen ja auch mal anders aus. Schönheit ist ein individuelles empfinden.
Manche Oldtimer sind ja auch sehr nett
Im Rundflug mag der Revo mit der Haube die Erwartungen entteuschen. Ist halt wie einen Lambo mit 30 durch die Stadt zu fahren.
Ich finde die Haube zeigt Individualität und absolute Sportlichkeit, das bringt natürlich entsprechende Erwartungen an den Piloten und dessen Flugstil. Aber genau dafür ist ein Revo da, für Leute die 3D in Ekstase fliegen und jedes Gramm sparen.
Und das schreibt jemand der einen ab kopierten Miniature Aircraft Heli fliegt.
klar das ist aber keine Kopie von MA ich hab beide parallel gebaut den Synergy und den Stratus,(da kannte ich genügend vergleichen) und ich muss sagen sie ähneln sich aber das tun Tornado und ein NT auch.
ich bin Tornado geflogen und war da bis auf ein paar Kleinigkeiten auch zufrieden! aber nen Revo hätte ich mir auf Grund des Aussehens niemals gekauft! Geschmack´s-Sache!!!
der Cf geht ja noch aber der PU ne ne dann lieber Synergy oder so was!!!!
hab die neue haube live gesehen.
sieht super aus, wird aber polarisieren. wer´s modern mag, dem wird´s gefallen, ansonsten nase rümpfen. is wohl wie das neue BMW-design.
ich persönlich hab mich sofort verliebt als ich die ersten entwürfe sah, hatte nur bedenken, dass es sehr in richtung raptor ausschauen wird. dem ist aber definitiv nicht so.
die kreativen haben bei dieser haube tausend möglichkeiten sich auszutoben durch die vielen kanten, rundungen und schwünge.
ganz edel sah peter michaeli´s in rot und silber (effektlack) gehaltene haube aus.
aber unter uns: ne schöne haube ist nur das i-tüpfelchen, mir kommts auf die flugleistungen des revos an.
in alberoda wurde ich wieder bestätigt warum ich das teil bestellt habe. einfach krass was stefan und david da "bashing-style" geflogen sind ohne einen hauch von einbruch und schwebt trotzdem wie ein anfängerhubi. stefan hat mit gleicher einstellung "gehämmert" und geschult.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar