Ein Tag voller Frust, oder: Bin ich zu gross für diese kleinen Dinger???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Steffen 2.0
    Steffen 2.0

Re: Ein Tag voller Frust, oder: Bin ich zu gross für diese kleinen Dinger???

sonst stell doch nach rechts einen höhern ausschlag ein.

Is aber, denke ich sogar normal, da ja nach links der heckrotor nicht arbeiten muss und der Hauptmotor mehr power hat.(auch wenn nur ein bruchteil (1/3 (?)) fürs gieren verwendet wird.

Kommentar

• Ralf P.
      Senior Member
      • 06.06.2001
      • 1614
      • Ralf
      • www.mfc-red-baron.de

Re: Ein Tag voller Frust, oder: Bin ich zu gross für diese kleinen Dinger???

Zitat von Ovid
      Hi!
      Also, heute war erstflug mit meinem Rex. Da ich mich mit diesem minimalistischen Gerät während des Baus nicht wirklich anfreunden konnte, war ich auch ein wenig skeptisch. Geflogen istb er dann auch, aber mit einem weniger zufriedenstellenden Ergebnis. Die Akkus (1800mAh) waren jeweils nach geschätzen 5 min leer, was in meinen Augen ein Indiz für irgendwas faules sein muss.
      Mfg
      was auch super wichtig is beim rexx ist ein leichtgängiger Kopf, nach erstmontage geht er sehr streng - entweder reibale benutzen oder ein zwei flugstunden fliegen das es sich einläuft. Wenn der kopf nicht leichtgängig ist hat mann das gefühl der rexx wird über gummibänder gesteuert (nachsteuern)
      with friendly regards, Ralf
      ... flying inverted is nothing to write home about ...

Kommentar

Lädt...
      X