Also, heute war erstflug mit meinem Rex. Da ich mich mit diesem minimalistischen Gerät während des Baus nicht wirklich anfreunden konnte, war ich auch ein wenig skeptisch. Geflogen istb er dann auch, aber mit einem weniger zufriedenstellenden Ergebnis. Die Akkus (1800mAh) waren jeweils nach geschätzen 5 min leer, was in meinen Augen ein Indiz für irgendwas faules sein muss. Dass Heck habe ich trotz leichtgängigkeit absolut nicht zufriedenstellend bekommen. Das anfängliche Pendeln war zwar nach ein paar Nachbesserungen weg, doch der 401 reagierte, als würde da ein kleines Männchen am Gestänge ziehen. Dass das Hs50 nicht on the Top ist, ist mir klar, aber das der Heli bei jeder Pitchveränderung weggdreht nicht. Naja, für weitere Tips bin ich dankbar. Wie gesagt, mein Flugtag ist für heute beendet (allein schon, weil die Akkus jeweils 2h für eine Ladung brauchen), der Heli steht in der Ecke und sieht aus, wie der Spiegel eines kubanischen Barons, vor lauter Abbrieb. Bin ich vielleicht zu gross für diese kleinen Dinger?? Oder einfach nur zu blöd??
Mfg

, denn am ende hast du eine herrliche flugmaschine 

Kommentar