mein tape ist noch in ordung, dass hat sich noch nicht aufgelöst und es klebt noch. ich fliege auch nicht viel auf dem kopf! wie hast du den dein tankpendel im tank gelegt. von der durchführung in eine ecke des tanks oder mit einem kurzen schlauch in die mitte des tanks?
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
habe eben mal gegooglet und gelesen, dass man alle drei monate den fuel magnet, ich habs mir behalten, wechseln soll, wenn man den druckanschluss benutzt und jedes jahr, wenn man keinen druckanschluss benutzt.
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar