Nachdem ich mich nun auch in die LF-Gemeinde eingekauft habe, suche ich nach einer bezahlbaren Akku-Lösung, die mir für mein anstehendes 3D-Training sagen wir mal "mittlere Leistung" liefern soll, muss also nicht alles eckig sein
Haltbarkeit, Spannungs-Stabilität und Kapazität ist für mich (im Moment also noch) wichtiger als das reine Leistungsgewicht. Ich habe einen Jazz-80 und den Plettenberg 25-12 mit 17er Ritzel drin, es ist also eine 6SxP-Lösung gefragt.
Da ich allgemein mit Lipos nicht wirklich ein glückliches Händchen zu haben scheine, würde mich eine Konion-1600-Lösung schon sehr interessieren, allein schon wegen der weniger begrenten Zyklenzahl und der dadurch niedrigeren Gesamt-Kosten.
ßber Berichte diesbezüglicher Erfahrungen oder Roxxter-spezifische Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
Beste Grüße - Detlef

) und keinen einzigen Lipo Pack mehr der über 3S groß ist. Als ich gerafft habe das die Konions eigentlich für den Ottonormalverbraucher/flieger die überlegenden Packs sind hat das Lipo (aus) sterben bei mir eingesetzt.
Aber was wil man machen wenn man mal auf dem Lipotrip war.

Kommentar