Konions im Revolution

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Suny23
    Gelöscht
    • 23.01.2005
    • 2801
    • Phil

Konions im Revolution

AHA, nun ja werd morgen früh gleich mal anrufen und bestellen, wenn ich am wochenende endlich mal mein 15S setup probieren kann hatt er ihn wirklich :-)

Kommentar

• heli-jürgen
      Member
      • 11.08.2004
      • 415
      • Jürgen
      • Raum Karlsruhe

Konions im Revolution

hallo sunny23,
      brauchst nicht anzurufen, warte seit 4Wochen auf meinen, liegt aber nicht am Lieferant (der ist sonst sehr zuverlässig), sondern am Hersteller(Kontronik).
      Habe auch bei Kontronik direkt nachgefragt, wo man die Auslieferung um weitere 14Tage verschoben hat.
      Gruß Jürgen
      nur noch Elektro

Kommentar

• rototom
        rototom

Konions im Revolution

Hatte vor ca. 1 Woche auch mit Kontronik telefoniert:

lieferbar frühestens Ende Mai! Den Regler kann definitiv niemand auf Lager haben.

Gruß
        Thomas

Kommentar

• eworm
          Senior Member
          • 28.05.2003
          • 1497
          • Christian
          • Oberhausen

Konions im Revolution

Habe gerade mit Modellbau Vogel telefoniert: Scheinbar erst ab Ende Juni lieferbar. Naja, weiter warten und solange den Logo hin und her prügeln.
          Heck voraus: www . heckvoraus . de
          Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos

Kommentar

• Chris Lange
            Senior Member
            • 13.05.2005
            • 5371
            • Christian

Re: Konions im Revolution

Auch mein Beileid zum Crash.

Wie sieht denn deine Stromversorgung aus? Ich pers. nutze einen großen Qerschnitt vom E-Akku bis kurz vor den Empfänger wo das Kabel sich dann in zwei JR Stecker splittet um einen möglichst großen Qerschnitt am Empfängereingang zu bekommen.

Vielleicht wars ja ein ßbergangswiderstand.

Als zweite Version der Ursachenforschung würde ich mal dein Nick Servo checken insbesondere das Poti dessen.

Den letzten Tip der mir einfällt ist die verkabelung insgesamt. Ich habe schonmal Vibrationsbrüche bei Servokabel kurz hinter der Lötstelle am Servo gesehen.
            Moin

Kommentar

• eworm
              Senior Member
              • 28.05.2003
              • 1497
              • Christian
              • Oberhausen

Re: Konions im Revolution

Ich habe diesen elektronischen Schalter in meinem Revo, da sind die Kabel eigentlich recht gut dimensioniert. Die zum Akku habe ich ohne Pisselstrippen dazwischen direkt am Akku angelötet, zum Empfänger gehen zwei Paare. Da dürfte das Problem also nicht liegen.

Die Servos haben nach der Reparatur (vorher bzw. direkt nach dem Crash habe ich nicht gecheckt) wieder hervorragend funktioniert. Kein Zucken, kein Summen ohne Last, keine seltsamen Geräusche, weiterhin perfekter Gleichlauf. Ob ich irgendwo Vibrationsbrücke drin habe werde ich mal schauen.
              Heck voraus: www . heckvoraus . de
              Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos

Kommentar

Lädt...
              X