Hat schon jemand DNHP Centurio

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Emagic
    Emagic

Re: Hat schon jemand DNHP Centurio

Moin,

gibt es schon jemanden im "Norden" der den Centurio fliegt? Würde mir das Teil gern mal in natura ansehen.

Kann mich nach den letzten zwei Jahren "90er Methanolerdasein" irgendwie dem Charme der Jokers, Roxxters und Centurios dieser Welt nicht länger entziehen.
    Gibt´s jemanden im Raum Hamburg Schleswig-Holstein oder dem nördlichem Niedersachsen der mit dem neuen DNHP schon unterwegs ist?

Gruß
    Guido

Kommentar

• Thomas Reinke
      Thomas Reinke

Re: Hat schon jemand DNHP Centurio

hallo,

ich fliege jetzt seit ca. 6 monaten den centurio vom helishop maurer. er kam als vormontiert und bis heute gab es absolut keine mängel am heli. alle schraubverbindungen sitzen weiterhin fest. die gesamte verabreitung ist einfach klasse.´seine laufkultur ist super leise. blätter ran und los. keine korrekturen waren notwendig. spurlauf war perfekt.

als motorisierung betreibe ich im centurio einen hacker c50- 16 xl mit jazz 55-10-32 und lipo packs ala 5s4p . mit dieser motorkonfiguration bleibe ich ca. 12 minuten in der luft und habe unten dran eine 1,0 kg. schwere fotoausrüstung inkl. fotogestell.

mein filmgestell, ca. 1,7 kg hat der centurio 8 minuten durch die gegend getragen.

sonst gibt es an meinem centurio keine besonderheiten, tunen fällt ja aus weil er ja schon komplett in alu ist. kreisel wie immer gy 401 s 9254 und servos auf taumel hitec 6975 hb. blätter sind wie immer vom blattschmied.

als sender derzeit mx 16s.

gruß aus brieskow-finkenheerd

Kommentar

Lädt...
      X