Hat schon jemand DNHP Centurio

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Peter_B
    Peter_B

Hallo

bin auf der suche nach einem 50er Elektro und da bin ich über den neuen DNHP Centurio gestossen.
    Hat den schon jemmand aus dem Forum?

tschüss
    Peter der neuen E-Heli suchende
  • --Michael--
    --Michael--

Hallo Peter,

mein Vereinskollege (da Stephan) hat auf der Messe in Sinsheim beim Centurio zugeschlagen. Am Wochenende führte er voller Stolz uns sein Teil vor.

Ich kann einfach nur sagen eine WUCHT diese Maschine. Extrem leise, gut zugänglich und Power ohne Ende. Er Betreibt Ihn mit dem Q-Turn EP600 und 9S Lipo. Der Centurio lässt sogar meine Quick50ProCarbon samt OS50 Hyper blas aussehen. Rein Gefühlsmässig würd ich sagen das für Otto Normal Verbraucher 8S ausreichen dürfte. Der verrückte TYP spekuliert bereits auf 10S Lipo.
    Flugzeit mit 9S waren gut 15min. haben es nicht genau gestoppt.

Da ich schon lange DNHP Verbrenner fliege hab ich mir mein Exemplar bereits gesichert (giergier) Stephan gibt ja seinen neuen 9S günstiger ab die gunst der Stunde muss man eben nutzen

Peter falls du Fragen hast kannst du gerne eine PM schiecken.

ciao
    Mike der DNHPianer
    POWER hat einen NAMEN DNHP

Kommentar

• Suny23
      Gelöscht
      • 23.01.2005
      • 2801
      • Phil

Der nackte Heli wiegt eben 2,5 kg, mein Xcite hatte Komplett ohne Akku 2,2 Kg. Ist eben bisle schwer, 10S Brauchst schon, das ganze wird grad mit unserem 378/30 getestet da sie mit der Leistung des verbauten Axi´s nicht zufrieden waren...

Kommentar

• Mayk
        Mayk

Beitrag wurde auf wunsch des Mitglieds gelöscht, gez. Fobbel

Kommentar

• Suny23
          Gelöscht
          • 23.01.2005
          • 2801
          • Phil

9S4P TP 8000 :-) warscheinlich die ...

Kommentar

• Pitchzieher
            Pitchzieher

Hallo @ all,

also wenn man hier genauer nachbohrt macht es doch den Anschein, als ob Mayk offensichtlich einen Handel für Helis betreibt, und an QWW oder DNHP kein gutes Haar lassen möchte. Na, wahrscheinlich nur neidisch !! Anders kann ich diese ewige Mießmache nicht beurteilen.

Ich schlage vor daß sich Mayk mit seinen Logo Geschichten in das betreffende Forum begibt, oder das Werbeforum nutzt.

Ich verwende seit Jahren Quick Power Li-Po´s in all meinen Modellen. Hatte früher Thunder Power, Tanic und wie sie alle heissen und irgendwie haben diese alle nicht lange gehalten. Mit den Quick Power habe ich mit Abstand die besten Langzeiterfahrungen gemacht. Ich verwende diese Zellen sowohl in den Helis, als auch in meinem Hotliner. Besonders der Hotliner zieht Strom ohne Ende. Die Quick Power halten ohne Probleme, wo es andere Li-Po´s gnadenlos aufgeblasen hat.

Immer bei der Wahrheit bleiben!

Herzlichst Euer Herby

Kommentar

• renso
              renso

Besonders der Hotliner zieht Strom ohne Ende.
              hi,

welcher hotliner, wieviel zieht der, was für ein akku?
              rein interesse halber...

Kommentar

• --Michael--
                --Michael--

Hallo mal an alle

@Herby
                ansich halt ich mich immer zurück aber muss dir in diesem Fall recht geben. Ich find es komisch das Mayk keine Erfahrungen weitergibt sondern nur an alle Möglichen Produkte herum kritisiert. Falls diese Seite HP dir gehört find ich diese Art von Werbung überhaupt nicht profesionell im Gegenteil das machen nur Leute die nicht mehr viel zu verlieren haben.

Sorry Peter das ich hier in deinem Thread sowas schreibe ist nicht mein Still aber deine Frage galt dem Centurio und nicht irgendwelchen Lipos oder dergleichen.

ciao Mikel

Kommentar

• Pitchzieher
                  Pitchzieher

Hallo resno: Die Flächen stammen noch von einer alten Sagitta, der Rumpf ist Marke Eigenbau. Im Stand zieht der Motor gut 80A.

ciao
                  Herby

Kommentar

• Peter_B
                    Peter_B

Hallo Leute,

Jungs bitte nicht streiten aber ich will wirklich keinen Hotliner, komm auf dich zurück Herby wenn ich LiPo´s brauche.

@
                    Michael
                    Danke für deine Antwort werde auf dein Angebot zurückkommen wegen der PM.

@all
                    Hab heute bei Heli-Shop angerufen und da war ein Hr. am Telefon der aus meiner Sicht sehr kompetent war. Spricht momentan alles für den Centurio von Heli Shop.
                    Da es doch eine größere Anschaffung ist gehe ich hier auf Nummer sicher.

Werd mich mal weiter umsehen. Aber der Centurio inkl. kompetenter Beratung legt die Latte sehr hoch in meinen Augen.

tschüss
                    Peter

Kommentar

• Mayk
                      Mayk

Kommentar

• Mayk
                        Mayk

Kommentar

• Peter_B
                          Peter_B

Hallo Leute

bitte nicht streiten. Aber dadurch ich schon länger im Forum rumstöber und mich erst vor kurzem Angemeldet habe ist mir das schon aufgefallen das es immer allerlei Leute gibt die herumsticheln bzw. streiten.

Also Friede Jungs

Wollte eigentlich nur paar Infos zum Centurio :]

@Mayk
                          danke hab auch nur gutes gelesen über die Marke DNHP (fremdgegangen anderen Foren ). Und so wie du schreibst ist bei QW denk du meinst jetzt Heli-Shop die Ersatzteilversorgung sehr gut und schnell.

ßber den Centurio findet man einstweilen noch nichts ist aber ja irgendwie klar da er doch sehr neu ist.

tschüss
                          Peter

Kommentar

• Mayk
                            Mayk

Kommentar

• Peter_B
                              Peter_B

Hallo Leute

bin mir fast sicher das es ein DNHP wird. Hab diese Woche zwar noch in der Firma Stress aber das Wetter ist ja noch nicht wircklich so gut.
                              Achja ausserdem war ich am Wochende bei Mikel und hab mir mal den Centurio life angschaut. Hab den Heli auch per L/S fliegen dürfen ist schon was feines,präzises das Teil wie ich finde im Gegensatz zu meinem alten (hab derzeit Hirobo Sceadu).

Danke nochmal Michael für die Testflug war Super von dir da ich ja weiss das deiner noch neu ist.

@Mayk
                              Danke mal.
                              Sprichst den Orbit an was hältst du von RS-LRK Motore von der Homepage http://www.rs-e-motoren.de ?

Michael hat den empfohlenen drinnen und da ging das Teil wow.

Halt euch am laufenden Leute nochmal ein Dank an alle helfenden.

tschüss Peter

Kommentar

Lädt...
                              X