Nur mal so als Anmerkung, die mechanische Mischung ist bei allen Rex´en für die Tonne, in meinen Augen zu unpräzise. Eine schlechte CCPM geht besser als die mechanische Variante.
Das war jetzt einfach meine Meinung, da ich schon ein paar Modelle mal testen durfte und mein Rex deswegen auch ne CCPM bekommen hat.
Hmm....., zu eCCPM kann ich nix sagen, Null Erfahrung. Dass die mech. Mischung beim Rex Schrott ist, höre ich zum ersten Mal.
Tom
Jedes mal ist das erste mal und in einem anderen Forum wird darüber etwas mehr diskutiert, aber ich finde man sollte es einfach mal selber getestet haben und dann wird man seine Meinung darüber schon bilden können.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar