TRex oder doch nicht?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • YodaMG
    YodaMG

TRex oder doch nicht?!

Hallo,

was haltet Ihr von dem Angebot?
    Was sind denn die Unterschiede bei den einzelnen Rexen? Auf freakware gibts den ja auch ganz günstig, sogar mir Motor und Regler...
    Helft mir bitte etwas weiter - hätte Interesse an nem Rex, aber auch was anderem... Sollten noch gute Vorschläge Eurerseits kommen (andere Heli und Hersteller), wär´s nett ganz kurz pro und contra der jeweiligen aufzulisten!

Vielen Dank und Gruss Markus
  • Evil Dead
    Gast
    • 21.11.2005
    • 654
    • Ralf

TRex oder doch nicht?!

was hast du den sonst noch zur Auswahl ?

Bei dem Ebay Angebot handelt es sich um den ganz normalen XL Bausatz ohne alles ?(

Kommentar

• YodaMG
      YodaMG

TRex oder doch nicht?!

Hi,

ich hätte noch das...
      Hört sich so an, als sei Regler und Motor dabei...
      Oder den und die Komponenten selbst zusammen stellen.
      Was würd ich für die Komponenten Regler, Motor und Akku rechnen müssen?

Grüssle

Kommentar

• Evil Dead
        Gast
        • 21.11.2005
        • 654
        • Ralf

TRex oder doch nicht?!

Also der Ebay und der von Freakware für 149,- sind identisch

Der Andere von Freakware hathalt den Motor und den Regler dabei für 60,- mehr.

Habe zwar selber nen anderen Motor und Regler, aber die Align Combo soll gut was können, wenn man ihn nicht Hardcore rumwerfen will.

Kommentar

• YodaMG
          YodaMG

TRex oder doch nicht?!

Jep, mal schaun, für wieviel der bei ebay rausgeht. Ich dachte nur, dass es quasi eine Alternative zu ebay ist... )
          Ne, Hardcore werd ich ihn nicht rumwerfen... Aber etwas Kunstflug sollte schon drin sein! Geht denn der Rex wirklich aus dem Baukasten raus so gut?

Kommentar

• Evil Dead
            Gast
            • 21.11.2005
            • 654
            • Ralf

TRex oder doch nicht?!

Kann ich nicht beurteilen, habe meinen schon mit Alu und Xtras bekommen )

Die Videos, die man überall auch von out of the box sieht, scheinen es zu vermitteln :]

Kommentar

• YodaMG
              YodaMG

TRex oder doch nicht?!

Eine Frage noch...
              Welchen Motor und Regler benutzt Du?

Grüssle

Kommentar

• Evil Dead
                Gast
                • 21.11.2005
                • 654
                • Ralf

TRex oder doch nicht?!

JGF 450TH

Phoenix 35

3S 2220mAh

Kommentar

• Fantus
                  Senior Member
                  • 25.05.2005
                  • 8357
                  • Torsten

TRex oder doch nicht?!

als ein XL aus dem Kasten geht gut, keine Frage ..

und mit einem 450TH und einem Jazz 40-6-18 geht er noch besser
                  GruÃ?, Torsten
                  nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• YodaMG
                    YodaMG

TRex oder doch nicht?!

Alles klar, danke!

Gruss Markus

Kommentar

• TNF-Alpha
                      TNF-Alpha

TRex oder doch nicht?!

Juten Tach,

Rex hin und Rex her....Für MICH Persöhnlich war der Rex eine enttäuschung :-)
                      Vielleicht hab ich zuviel erwartet .....Meine ausstattung war TOP ..Regler Kreisel Servos Motor aber der Heli selber ...na ja....Ich hab ihn verkauft und hab mir einen Heli Made in Germany BESTELLT :-))) Roxxter 11 !
                      Im Juni ist es soweit ...werde dann Berichten !!

Gruß Walter

Kommentar

• Jochen-S
                        Jochen-S

TRex oder doch nicht?!

crashbechti warum war der rex enttäschend für dich**??

Kommentar

• dzimmerm
                          dzimmerm

TRex oder doch nicht?!

@cracshberti:
                          Hab leider noch keine näheren Infos zum Roxxter 11 gefunden. Wenn Du ihn schon bestellt hast kannste uns den Lieferumfang + Preis nennen??

Würd mich echt interessieren, da ich was von 450 Euro gehört hab, allerdings nirgendwo welche E-Teile dann dabei sind (oder sind da gar keine dann bei*)

Wenn das 450 Euro nur für den Bausatz sind wäre das wohl ein etwas unfairer Vergleich...

Ich denke mal das der TRex ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis hat. Wer dann noch etwas besseres haben will, muß halt bei den E-Teilen etwas tiefer in die Tasche greifen.

Gruß
                          Dirk

Kommentar

• JensLein
                            JensLein

TRex oder doch nicht?!

Juten Tach,

Rex hin und Rex her....Für MICH Persöhnlich war der Rex eine enttäuschung :-)
                            Vielleicht hab ich zuviel erwartet .....Meine ausstattung war TOP ..Regler Kreisel Servos Motor aber der Heli selber ...na ja....Ich hab ihn verkauft und hab mir einen Heli Made in Germany BESTELLT :-))) Roxxter 11 !
                            Im Juni ist es soweit ...werde dann Berichten !!

Gruß Walter
                            Hallo Walter,

dazu kann ich nur sagen, dass ich den Roxxter 33 ca. 1 Jahr hatte und war von diesem sehr enttäuscht! Wahrscheinlich auch zu große Erwartungen! Mit dem eigenwilligen Flugverhalten kam ich nicht wirklich klar und die Crashkosten für einen Heli in dieser Größenordnung waren auch herzhaft! Wenn ich der Größe wieder was suchen würde, würde ich eher auf den Logo10 oder Logo14 mit guter Ausstattung zurückgreifen!
                            Habe schon mehr negatives über die Roxxter-Flotte gehört, aber viele Leute sind auch sehr zufrieden damit!

So unterschiedlich sind eben die Meinungen!

Gruß Jens! 8)

Kommentar

• TNF-Alpha
                              TNF-Alpha

TRex oder doch nicht?!

Hi Dirk,Der Roxxter 11 ist schon eine andere Klasse,man kann ihn schon nicht mehr als Hallenheli einstufen !! Ich konnte Wetter bedingt seit Dezember fast nur in der Tiefgarage Fliegen wo er nach anfänglichen Problemen wie Taumelscheibe // Schrauben // Ovales Haubtzahnrad // Plastigritzel Ausgefranste GUMMI -Riemen nach 5 Akuladungen usw...Nach den ersten Flügen auf der Grünen Wiese bei mäsigem Wind war das Fliegen NICHT erfreulich !!Auch mit der Leistung war ich überhaubt nicht zufreiden trotz ss23.
                              Na gut das ist also MEINE Meinung zum Rex !!!
                              Infos zum Roxxter 11 gibt es beim Lutz...Der Bausatz kostet noch ca 450€ nächsten Monat dann 500€ Finde ich für Made in Germany angemessen....Ich werde auf jeden fall Berichten ,mit meinem 33er bin ich jedenfals VoLL zufrieden !!
                              ßber die crashkosten weiß ich noch nichts ,die werden natürlich nicht so gering wie beim Rex sein (zwei Heckrohre 8€ )<bg>
                              Das verlang ich aber auch nicht,sondern Qualität Support und Service und das ist beim Lutz TOP :-))

Gruß Walter
                              Gruß Walter

Kommentar

Lädt...
                              X