Hy,
will dann aber ein paar Bilder sehen....
Gruß makis
Schreib ne Email an den Admin, das geht auch als Anonymer. Nich ärgern, is wie'n Jungbrunnen - schau Dir meinen Status an 
Schreib ne Email an den Admin, das geht auch als Anonymer. Nich ärgern, is wie'n Jungbrunnen - schau Dir meinen Status an 
und habe mir den Baatar gekauft. Mußte bei den Teil sehr viel nacharbeiten (Rotorkopf komplett zerlegt, Gestängewege freigefeilt usw.). Ohne Hilfe von einen Freund hätte ich das nicht geschafft. In der Anleitung ist nichts über Schwerpunkt, Pitch oder sonst was beschrieben. Nur ne Explosionszeichnung (unübersichtlich). Jetzt geht alles leicht und Spielfrei. Habe bisher nur Schwebeflug gemacht. Geht ganz gut. Lieder war mein Gyro Mist (Pico Gyro von Jamara). Hab das Ding zurück gegeben und warte jetzt auf meinen Helicommand (mal schau ob das taugt ...).

, vor allem muss ich immer "mit" fliegen, da sonst der Schwerpunkt nicht stimmt. Irgendwann, wenn ich den mal richtig fliegen kann, muss ein Scale Rumpf an das Teil.
, die dabei sind, kann man getrost wegwerfen. Hab mir da ein Paar SAB CFK Blätter geholt.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar