mehr Informationen zu den Komponenten aus dem Angebot oben, sind dem nicht zu entnehmen.
Natürlich ist mir bewusst, dass es ab dem nächsten Schritt nach vorn, nicht mehr nur ums auspacken und losfliegen geht.
Das hällt mich auch im Moment noch ein wenig von dem Kauf ab, denn ich will schon gern wissen, was und warum ich es kaufe
Ich weiß einfach noch viel zu wenig darüber und bin für jeden Tipp dankbar. Wahrscheinlich werde ich einfach auch mal versuchen, einen "TRex Halter" aus der Gegend zu finden, wenn es da welche geben sollte. Das "Fliegen" mit dem 47G macht jedenfalls soviel Spaß, dass ich weiß, dass ich mehr will und auch Lust habe mich mehr mit der Materie zu befassen. Trotzdem, der Heli, Akkus, Ladegerät und Sender, da sind dann ja auch schnell mal 1000 Euro weg, also will ich auch möglichst wenig dumme Anfängerkäufe machen

Klar mit einem Rumpf, sind die schönen Aluteile kaum noch zu sehen, aber mir ging es auch gar nicht so sehr um das Aussehen, sondern mehr um die Festigkeit. Diese Frage ist aber eh noch nicht entschieden.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für alle. Wird ja langsam wieder mit dem Flugwetter
Ich muss leider Arbeiten ;(Gerd - Mannheim
).Mein echter T rex steht startbereit im Keller und sobald das Wetter endlich mitspielt kanns losgehen.Jetzt hoff ich nur,daß der Hubi "in echt" genau so gut fliegt,wie der im SIM.

Kommentar