Hornet X3D, sauber eingestellt und gebaut ein Traum! Bin seit einem 13 monate infizierter Microflieger ! Ideal wer nach Feierabend drausen ne Runde fliegen will ohne das ganze Auto erst voll zu räumen und weg zu fahren.... Fliegt auch im warmen Wohnzimmer sehr gut....wenn Sie perfekt eingestellt ist!
Hornet X3d kostet mit
sehr guten Servos HS56HB 4x, GY 240 oder 401, Twister X mit Regler, Messingritzel Kegelabtrieb und Duziservohalterungen mit einem -Akku. Empfänger flugvertig usw 589 euro ca... ohne Duziservohalt. und Akku dann ca 510.- glaub. Aber schau einfach selber.
Da brauchst du sonst nix mehr! Nur die Servohalterung baue gleich rann. Sind 22 euro ca die es aber wert sind.
hab meine sachen bei http://www.f3x-shop.de/ gekauft. Top Service und bei fragen wird geholfen! Top Mann!
@Ovid: Mehr oder weniger auf dezent ;-) Also nix mehr teures und stressiges, nur zwecks Fun-Fly!
Ich habe im Moment so viele Hobbies und Sachen die Spaß machen, dass ich mich eigentlich auf nichts spezialisieren will...! - Bei Fragen, was, einfach auf www.stephans.all.at schauen...!
Hornet liest sich eigentlich ganz vernünftig, allerdings hatte ich mal einen Hornet CP-2 zum Testen, der haute überhaupt nicht hin... - Daher bin ich bei den Hornissen mittlerweile etwas skeptisch!
Der E-Max von heli-shop.com sieht eigentlich auch ganz passabel aus, werde bei Gelegenheit mal einen ausprobieren!
Ist schon klar. Wenn mir einen Golf 4 leihe zum fahren, und die Räder nicht fest sind oder zu wenig luft in den Reifen fährst sich das ding auch scheisse. Aber da kann der Golf nix für.
Sprich das meinte ich mit sauber eingestellt. Ich muß dir aber jetzt nix verkaufen.
@ Uwe: Schon klar, aber beim CP-2 habe ich mal 2 Nachmittage nur mit Einstellerei verbracht und diverses umgebaut, bis er überhaupt die nötigen Pitch-Werte hatte...! *g*
Aber ich schätze, das wird beim neuen schon behoben sein...
Hab mir jetzt gerade ein Video vom Carboon CP angesehen, der sieht eigentlich auch recht brauchbar aus vom Flugverhalten her...!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar