Und das kann ich halt nicht verstehen, da er ja nicht weiss, ob er zu den Betroffenen zählt.
Und Plaste Heli hin oder her, der Rex hat bei mir auch in Original Version verdammt viel ausgehalten und ist sein Geld wert.
Einzigster Schwachpunkt war das Heckabtriebsritzelkugellager verkleungen , und die Taumelscheibe. Beides hatte man nur beim Aufbau kontrolliert, und gut war es.
Gruß Frank
@Frank:
Das ist der Punkt. Du hast völlig recht, deswegen versuche ich schon seit Tagen bei Freakware anzurufen, weil ich die Hoffnung nicht verloren hab, daß sie mir die freudige Nachricht überbringen: "Align hat das Problem behoben und die SE's, die jetzt ausgeliefert werden sind OK." - genau 3 Sekunden später würde ich das Paket aufreißen.
(ßbrigens: Keine Sorge, den Motor, den ich bei dir bestellt hab, nehm ich auf jeden Fall. - Ich hab ja auch schon das ganze andere Zubehör hier liegen)
Hallo Alex
um den Motor mach ich mir keine Sorgen............ sondern um dich )
Freakware kann dir doch nichts garantieren, worauf die selber wenig Einfluss haben. Geht dann irgendwas schief, gibt es nur Verlierer.
Kontrollier es selber, dann weisst du auch, das es in Ordnung ist.
Gruß frank
@DerMitDenZweiLinkenHänden
Normalerweise müsste das Umlöten der Fernsteuerung gehen. wird natürlich ne elende Bastelei. Einige stecken ganz einfach nen 35 MHz Quartz rein und fliegen das Ding mit Ihrem gewohnten Sender !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar