hat den schon jemand geflogen?
CALISTO
Hört sich ja alles sehr vielversprechend an!
Gruß
Wolle
)
) zugeschickt bekommen, keine Ahnung wo die meine Adresse her haben X(. Dieses Prospekt mit all seinen Versprechen bei diversen Modellen läßt mich durchaus schmunzeln. Da wird ein Koaxial-Heli mit einem Rotordurchmesser von 350mm verkauft, also durchaus in der Größe der Graupner 47G oder der Hirobo XRB. Gut, vom Preis her müßte man nun schon erkennen, daß dieses Teil nichts sein kann. Aber der Text liest sich ja toll: "Bereichern Sie zum Beispiel die Autorennjagt Ihres Kindes... Das Einsatzgebiet kann direkt in Ihrer Wohnung oder auch im Freien sein..." Und dann aber kommt der eigentliche Hammer: gesteuert wird mit einer 1-Kanal Stabfernsteuerung, also nur Voll- oder Halbgas! Tja, so einfach kann Heli-Fliegen sein
. Und dann noch das tolle Angebot über einen Heli, der wie der Piccolo ausschaut. Aber was sehe ich da, 2-Kanal Pistolengriff-Fernsteuerung 8o. Wie um alles in der Welt soll man mit solchen Dingern Spaß haben ?(. Ist schon recht, wenn ich Komplettsets anbiete, aber dann soll das Zeug auch brauchbar sein. In der Werbung scheinen sie also ganz groß zu sein. Und halt, da gibt es ja noch die Billigversion des Rex (ich glaub X-400). Da wird einem was von 3D-Flug und sonst was erzählt. Wer nach dem Lesen der tollen Features dieses Helis noch immer nicht so recht weiß, ob der was taugt, der bestellt spätestens nach dem Spruch: "Von Herrn Natterer persönlich getestet und empfohlen"
.
) 
....oder anders ausgedrückt---> Nutzbar= ein Wühlkram-Alukoffer für 179 Euro 
.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar