les gerade den aktuellen modellflieger und stoße auf die Anzeige von Ikarus
Der Viper 90 kostet als Bausatz 329 Euro. Das Motorset bestehend aus Sportmotor, Heli4000, 4 Servos und Gyro kostet 279 fragend
Kann das wirklich wahr sein?
Verlangt Ikarus wirklich 279 Euro für einen Bürstenmotor, nen Altbestand-Regler (gabs den nicht beim Eco schon?), 4 Servos und nem Gyro der maximal 50 Euro kosten kann?
Ja lieber Gott schock
Ich dachte zuerst, dass für die 279 der Heli mit o.g. Komponenten verkauft wird. Wäre okay gewsesen vom Preis her
aber sofragend
Wer soll das denn kaufen?
Noch schöner eigentlich dann das BL-Set: werden ja wohl die gleichen Servos und der gleiche Gyro sein.
Rechnen wir mal pro Servo 20 Euro und 50 Euro für den Gyro, dann kommen wir auf 130 Euro. Das heißt, der Motor und der Regler kosten 310 Euro nuts
Für 310 Euro bekomm ich nen Jazz 55-6-18 und nen guten Motor und muss mir nicht den Ikarus-Rotz antun.
Bei solcher Preispolitik "platzt mir wirklich der Ar....", sorry, aber da könnte ich mich so aufregen.
Klärt mich bitte auf, wenn ich hier was falsch verstanden hab, meine Rechung hinkt....
Sollte es so sein, wie oben gerechnet, ist das ein Grund mehr für mich, nichts, aber auch gar nichts von Ikarus zu halten und zu kaufen
Ciao
Tobias

Kommentar