tja bis jetzt habe ich auch noch keinen MP gesehen der dem Logo 14 von Christian das Wasser reichen konnte.
Das Uli Jan´s rechte Hand ist weiß ja jetzt auch der letzte und darum sind Diskussionen in dieser Richtung mit ihm sinnlos.
Fakt ist das alle Helis nach denen hier gefragt wurde Klasse sind und man sich letztendlich fragen muss was man will/ kann.
Von der Optik sieht der Roxxter schöner aus aber die Mechanik vom MP ist hochwertiger. Beim MP ist es wirklich dumm das man nur die Volz einbauen kann (speziell Heck) und beim Roxxter stört die Anordnung des Akkus vorne da man schon recht komische Lipopacks bauen muss um den Schwerpunkt einzustellen. So hat jeder seine Vorteile und auch Nachteile. Ob die Ersatzteile von dem einen oder anderen Heli billiger sind ist erst mal Nebensache den wenn der Heli Spaß macht gebe ich lieber etwas mehr aus als mir eine Krücke hinzustellen die aber in den Ersatzteilen günstig ist.
@Chris500: Egal welchen du dir holst ich Wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß damit den es sind alles tolle Helis.
Gruß
Mayk

....geht doch einfach fliegen....vielleicht gehts euch danach wieder besser :rolleyes:
Kommentar