Sweet 16 kaufberatung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mayk
    Mayk

Sweet 16 kaufberatung

na ja wen deine Heckwelle falsch ist warum schickt der Maurer dann sowas? Damit wieder spricht er sich ja selber.

Gruß

Mayk

PS: Schreib doch mal einfach deinen Namen und nicht a sieht ziemlich Assi aus.

Kommentar

• Aussenläufer
      Senior Member
      • 03.10.2004
      • 2953
      • Ralf

Sweet 16 kaufberatung

@mayk,
      du hast recht, ich meinen frieden.
      wer der a... ist wohl klar!
      MFG
      a
      Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2

Kommentar

• Mayk
        Mayk

Sweet 16 kaufberatung

klar weiß ich das

mfg

lese

Kommentar

• Aussenläufer
          Senior Member
          • 03.10.2004
          • 2953
          • Ralf

Sweet 16 kaufberatung

Alles klar!
          Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2

Kommentar

• Fobbel
            Fobbel

Sweet 16 kaufberatung

Kann sich noch jemand an den Titel dieses Beitrages erinnern?

Dirk ist mit solchen Zankereien nicht geholfen.

Die von Aussenläufer gemachten Aussagen gefallen vieleicht nicht jedem, man muss sie jedoch akzeptieren.

Allerdings:

Sollte man bedenken, das das alles einzelerfahrungen sind. Es gibt zichtausend Leute in D , die einen sweet haben, davon is ein bruchteil hier im Forum, von diesem Bruchteil hat widerum ein Bruchteil Probleme, von den paar Leuten haben wider nur ein paar den A... in der Hose um ihre Erfahrungen hier kundzutun.

Damit will ich sagen: läuft ein Heli gut, verschwendet man selten ein wort dadrüber, schließlich sollte er das ja auch. Gibt es Probleme schreibt man es sofort, es findne sich 2-3 andere , die gleiche erfahrungne gemacht haben und schon entsteht hier der eindruck, es wäre Schrott!

Ich habe änliche Erfahrungen mit dem Quick50 gemacht wie Aussenläufer, der Service von Maurer ist jedoch über jeden Zweifel erhaben, alles was mir nicht gepast hat, wurde sofort getauscht.

Ich möchte diesen Beitrag NICHT schließen, erwarte aber jetzt von euch, eure "versteckten" Beleidigungen zurückzunehmen, sowas gehört hier einfach nicht hin.

Kommentar

• helidirk
              helidirk

Sweet 16 kaufberatung

Hallo Fobbel, danke für die glättenden Worte - geholfen hat die Kontroverse mir persönlich nicht. Es ist jedenfalls interessant, welch unterschiedliche Erfahrungen gemacht werden.
              Letztendlich muß man jedem seinen Frust oder seine Lust lassen. Ich für meine Person werde mich jetzt erst einmal von meinem flugfertigen LOGO 20 trennen ( sehr inteessanter Preis - siehe Verkaufsforum) um Startgeld für die kommende Investition zu haben.

Kommentar

• Marcel
                Marcel

Sweet 16 kaufberatung

Hallo Helidirk,

ich finde es schade das dir diese Diskussion nicht geholfen hat. Kann das aber natürlich verstehen.
                Ich könnte dir nur anbieten, wenn du mal in der Nähe von Aachen bist, den Heli vorzuführen.
                Am besten ist es wenn man sich vor dem Kauf eines Helis ein genaues Bild über Qualität und Flugeigenschaften machen kann. Wenn du Interesse hast maile mir einfach.

Gruß
                Marcel
                ---

Kommentar

• Pitchzieher
                  Pitchzieher

Sweet 16 kaufberatung

Hallo Helidirk,

also ich muß sagen, daß ich mich aufgrund der guten Erfahrungen mit meinem Sweet16 zur Anschaffung eines weiteren Quickies, nähmlich dem Quickie EP8 entschieden habe. Beide Modelle verfügen über Flugeigenschaften, die ich von meinen früheren Modellen nicht erwarten durfte, auch wenn diese nach den fünfundzwanzigsten Tuningteil mehr doppelt so teuer wahren. Vom Service des Importeurs einmal ganz abgesehen, das soweit ich es mich betrifft immer erste Sahne war. Obwohl meine technischen Anfragen oftmals nicht auf ein Produkt von Quick bezogen waren, bekam ich stets kompetente Antworten die mir wirklich weiterhalfen.
                  Auf der diesjährigen Modellbau Messe in Sinsheim hatte ich auch Gelegnheit, Hr. Maurer & die QWW Crew persönlich kennenzulernen, und mein positiver Eindruck hat sich mehr als bestätigt. Sogar QWW Personal aus den USA war auf dem Stand von Maurer vertreten, was sicherlich noch zusätzlich auf die Kundennähe des Anbieters hinweist.

Es wird immer die Situation geben, in der Einer mit dem anderen nicht klar kommt. Ich finde es nur nicht angebracht, wenn Leute wie Aussenläufer in der Anonymität des Forum über jemanden, oder dessen Produkte herziehen.
                  Das lässt meiner Meinung nach eher auf ein persönliches Problem derjenigen Person, in diesem Falle eben Aussenläufer schließen, und hat daher in einem Forum nichts verloren.

Man kann sich als Leser dieses Forum durchaus ein Gesamtbild erstellen, und daraus ableiten, wie "qualifiziert" oder eher schon "mießmachend" die Beiträge von Aussenläufer sind.

Mit nachdenklichen Grüßen
                  Herbert :]

Kommentar

• schwaabbel
                    schwaabbel

Sweet 16 kaufberatung

Z.Z fliege ich den auch.

Meine positiven Erfahrungen:
                    Preiswert
                    Sehr stabiles Schwebeverhalten, und trotzdem noch wendig genug, um Spass zu haben.

Negativ:
                    Die unterschiedliche Eloxalfarben
                    Leitwerke und Kufengestell unnötig schwer
                    und die vorgesehenen Servos müssen unterlegt werden, dafür hätten man aus dem Verschnitt des CFK Chassis ruhig noch paar nette Unterleger fräsen können.
                    Heckrotorblätter

Im Prinzip also nur Kleinigkeiten.

Zum Bau kann ich wenig sagen, da er schon zusammen gebaut war.
                    Ausstattung.
                    6s3200er Kokam , 55-10-32 Jazz, SHP XM12, 3x 5245 Digi auf der Taumelscheibe , 401 + 9254 auf dem Heck, Hochstrom BEC von Kontronik mit 4x350er Puffer
                    CFK Leitwerke und Kufengestell.
                    Gruß Frank

Kommentar

Lädt...
                    X