Servotechnisch würde ich an deiner Stelle eher zu 3 x 9151 tendieren. 9202 gehen natürlich auch, schlußendlich hängt das aber von deinem Flugstil ab.
Eine andere Möglichkeit wäre, daß du deine alten Servos verkaufst und Dir 3 x 9252 oder sogar 3 x das neue 9255 (ist von den Daten her der Hammer).
Du könntest Dir aber auch die Kohle für die Servos sparen und dir den mechanischen Mischer holen. Denn der ist wirklich genial: Fliegen wie auf Schienen - ohne jegliche Einschränkung gegenüber der elektronische Mischung - nur viel genauer! Damit kannst Du das gleiche Setup fliegen wie im Genesis!
Der Uli hat da übrigens schon recht, bei CCPM sollte man etwas genauer auf die Servos achten. Ich persönlich gönn' mir bei einem neuen Heli immer auch neue Servos, für mich quasi als "rituelle Handlung". Die alten Servos bekommt man auf eBay immer los oder baut sie in irgendwas Anderes ein...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar