ich fliege den Rebell XL seitdem es ihn hier in Deutschland gibt. Ich habe einen der ersten Baukästen in meiner Hand gehalten. :loeblich:
Nach nun schon knapp 7 oder 8 Monaten habe ich mich immer wieder an meine Grenzen gewagt und das ist auch schon einmal durch einen dummen Fehler schief gegangen. :8
Nun zum eigentlichen Thema:
Kleine Sachen vorraus .... meine Antenne ist im Halbbogen unter dem Heli am Landegestell geführt. Empfänger sitzt hinten auf den Heckchassi.
Der Heli geht in allen Richtungen wie hölle .... nur bei einer Figur bekomme ich heftige Störungen. Das ist im Rückenflug, Heck zu mir und dann Vollpitch und dann bei 25 m Nick dabei, so das ich hin vom Rückenflug in die Nasen Normallage ziehe. Sobald ich Nick ziehe fängt der Heli immer an heftig sich Störungen einzufangen.
Wer eine Melle 2004 DVD hat, kann dies sich dort anschauen..... da ist es auch gewesen....
)
)Ich hätte eventuell eine kleine Idee, aber ich wollte mir erst einmal ein paar Meinungen einholen, ob jemand schon Erfahrungen hat oder ob einer schon Lösungen gefunden hat, die Funktionieren ......

Wie kann das sein? Warum? Was kann man dagegen machen? ?( ?(
Gruß Chris

Kommentar