da ich hier im Forum noch nicht viel über ihn gefunden habe, wollte ich mal meine ersten Erfahrungen mit meinem neuesten Hubi, dem Roxxter von LF-technik.de berichten.
Freitag habe ich das Ready to Run Paket von Lutz Focke abgeholt. zuvor hatte ich ihm meinen Sender zu geschickt um den heli zu programmieren. In Kulbach angekommen wurde mir der Heli prefekt gebaut, perfekt vorgeflogen und ausführlich erklärt übergeben. Einfach ein netter, kompetenter Typ der Lutz Focke.
Gestern bin ich dann mit dem Roxxter auf den Flugplatz. Was soll ich sagen, noch nie war ich mit einem heli so schnell vertraut. Perfekt eingestellt war er, flugstabil, eine Präzision, einfach nur g...!! Und der Power, Power ohen Ende, und das mit eriner Flugzeit vom 13,5 Min bei gemischtem Betrieb, leichtes 3D war auch dabei. Ich kann den Service und den heli nur bestens empfehlen, habe da auch schon anderes erlebt. Vergleiche zu anderen Helis habe ich auch geügend im Keller, aber für mich ist ab jetzt erst mal das E-Fieber ausgebrochen, da mir meine Verbrenner in der nächsten Zeit bestimmt nicht fehlen werden.
Danke nochmal an Lutz Focke von LF-Technik für diesen 1a service.

Kommentar