von 6AH war bei den Tarabat nie die rede. Für 3D wird es aber mit den Tarabat im SE knapp. Ich habe den 5000er im SE und der wird schon heftig warm wenn man ihn richtig tritt. Für 3D kommst du nicht um Tanic/Schübeler drum rum. Ein 4S2P 4,9AH Pack kostet 235 Euro inkl. Versand und kann 50A Dauer und 80A kurz.
ist ein 4s4p und hab zum vergleich die TP Gen1.
geflogen wird das ganze im rebell le...
der tarabat ist minimal schwerer, was aber bei der bleiente nicht auffällt.
leistung absolut identisch, aber die taras sind halt günstiger.
( fliege immer nur max 15-20 minuten , rest als reserve )
bisher hat der ca 25 - 30 zyklen hinter sich und keine unnormalen
auffälligkeiten.
(mein LLS musste bisher nur wenig an den akkus tun )
ich würde den akku gerne mehr testen aber das wetter ist halt... nuja
sollte mein tp ( über 90 zyklen ) den geist aufgeben
wird es defakto ein tarabat.
der Akku ist bei normalem gebrauch auch Klasse und günstig aber halt für 3D nicht. Solange man das nicht fliegt ist der Pack Klasse. Hab aber auch geschrieben das es für 3D knapp wird. Bei Kunstflug im SE geht er ohne Probleme aber mit weniger Spannung als meine APL Zellen. Mein nächster Pack im SE wird wieder ein Koni wenn er denn (weit über 100 Zyklen) mal endlich kaputt geht. Nach aktuellen messungen ist er aber wohl noch weit davon entfernt (Kapa wie am ersten Tag).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar