New Goosky Legend
Einklappen
X
-
AW: New Goosky Legend
DirektantriebZitat von goone75 Beitrag anzeigenWas ist denn ein Directdrive CP, wenn ich fragen darf?
Collective Pitch
oder was für die Küche
Kommentar
-
Die ersten beiden Merkmale weist der S2 auch bereits auf. Vielleicht meinte er aber auch einen direktangetriebenen Heli mit Pitchheck.Zuletzt geändert von goone75; 07.12.2022, 19:25.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Ich meinte einen vom Anstellwinkel her kollektiv ansteuerbaren RC-Helikopter mit direkten Antrieb durch den Motor, ohne Getriebe.Zitat von goone75 Beitrag anzeigenWas ist denn ein Directdrive CP, wenn ich fragen darf?
Oder so ähnlich
.
T-Rex 300X, Oxy 3, Goblin Fireball, T-Rex 470L, Goblin 570 Sport
Kommentar
-
Das ist ja mal ärgerlich.
Gerade erst verfügbare Tuning Artikel, die nicht einmal in Deutschland erhältlich sind für den S2 bestellt, Ankunft ca.16.12
Und nun (DAS)

Nö,
Das macht keine Laune...
Dann wandert der S2 nun auch in die Bucht.
Da kommst dir dann schon ein wenig verarscht vor.
Kommentar
-
Und das von einem, der so viel Loblieder auf den S2 gesungen und dem M2 so abgeschworen hat. Deine Treue hält aber nicht lang an...Zitat von Alexander-S Beitrag anzeigenDas ist ja mal ärgerlich.
Gerade erst verfügbare Tuning Artikel, die nicht einmal in Deutschland erhältlich sind für den S2 bestellt, Ankunft ca.16.12
Und nun (DAS)

Nö,
Das macht keine Laune...
Dann wandert der S2 nun auch in die Bucht.
Da kommst dir dann schon ein wenig verarscht vor.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Erstmal schöne News und vor allem wieder Raum zum spekulieren.
Wenn ich mir den aktuellen Preis vom S2 so anschaue, möchte ich mir gar nicht ausmalen was da nachher dransteht...Zuletzt geändert von HubiHub; 07.12.2022, 21:01.T-Rex 500 Hughes, OMP M1 + M2, OMP M4max, Goosky S2, Nimbus 550V2
Kommentar
-
Aua,ha....Zitat von goone75 Beitrag anzeigenUnd das von einem, der so viel Loblieder auf den S2 gesungen und dem M2 so abgeschworen hat. Deine Treue hält aber nicht lang an...
Ich habe lediglich M2-Evo mit dem S2 verglichen, und mir gefiel der S2 nunmal besser.
Also den EVO abgestoßen.
Was meinst was bei Omphobby nun los wäre wenn der M2-Evo nun plötzlich mit Riemen erscheinen würde?
Die klatschen alle Beifall und holen sich unmittelbar nach Erscheinen des M2-Evo nun gleiches Modell nochmals mit Riemen?
Wenn wenigstens 2 gleiche Modelle rausgebracht würden (gleichzeitig) so das man entscheiden könnte das wäre für mich okay gewesen.
Auf diese Art und Weise komme ich mir verarscht vor.
Wenn es sich um ein vollkommen anderes Modell handeln sollte, z.b.280er oder 300er Größe ist das natürlich etwas anderes.
Man freut sich ja über neue Modelle, wäre er aber identisch mit dem S2 bis auf die Servo Anordnung bin ich Durch mit Goosky.
Stimmt....sowas kann schnell gehen bei mir... so wie mit Spektrum
Kommentar
-
Schau doch mal auf die Proportionen, demnach tippe ich was zwischen 3 u. 400 er.Zitat von Alexander-S Beitrag anzeigenWenn es sich um ein vollkommen anderes Modell handeln sollte, z.b.280er oder 300er Größe ist das natürlich etwas anderes.Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar

!
Kommentar