Tornado Ersatzteilpreise

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bernhard Heck
    Bernhard Heck

Tornado Ersatzteilpreise

Hallo Leute,

man traut sich ja fast nicht, über den Tornado was zu schreiben bzw. zu fragen :rolleyes: , ich machs aber trotzdem mal.

Wo bekommt man eine Preisliste vom Tornado evtl. auch mit den gängigsten Ersatzteilpreisen? Auch die Preise vom Zubehör auf der Homepage, waren auch mal verschiedene Hauben abgebildet, würden mich Interessieren.
    Vielen Dank

Grüße Bernhard
  • Stefan Segerer
    Stefan Segerer

Tornado Ersatzteilpreise

Hallo,

du bekommst alles unter einen Dach bei Modellbau Friedel

Tel:0951-2999212 einfach den Frank Gesell oder den Stefan Friedel verlangen.

Oder aber bei Sascha Helle s.n.H Modellbau

Wenn du irgentwelche Fragen hast kannst du dich an diese Personen wenden oder an mich wenns um den Heli selber geht.

Gruß stefan

Kommentar

• Ralf P.
      Senior Member
      • 06.06.2001
      • 1614
      • Ralf
      • www.mfc-red-baron.de

Tornado Ersatzteilpreise

was kostet z.b eine:

hR welle
      BL welle
      heckrohr

?
      with friendly regards, Ralf
      ... flying inverted is nothing to write home about ...

Kommentar

• Bernhard Heck
        Bernhard Heck

Tornado Ersatzteilpreise

Hallo Stefan,

danke für den Hinweis, leider hat Stefan Friedel bis 23. August Betriebsferien.

Grüße Bernhard

Kommentar

• Stefan Segerer
          Stefan Segerer

Tornado Ersatzteilpreise

hi,

ups ja hatte ich vergessen !!

sorry Gruß Stefan

Kommentar

• DaZei
            DaZei

Tornado Ersatzteilpreise

Hi,

bei Modellbau Friedel ist der neue Shop online. Die Tornado Ersatzteilpreise sind darin aufgeführt.

Hier der direkte Link: Modellbau Friedel - Tornado Ersatzteilpreise

Viel Spass beim stöbern...

Kommentar

• M_a_v_e_r_i_c_k
              Account auf Wunsch deaktiviert
              • 10.01.2004
              • 1052
              • Christoph

Tornado Ersatzteilpreise

man traut sich ja fast nicht, über den Tornado was zu schreiben bzw. zu fragen , ich machs aber trotzdem mal.
              :tongue:

Kommentar

• renso
                renso

Tornado Ersatzteilpreise

christoph, alles ok?

.........................

Kommentar

• M_a_v_e_r_i_c_k
                  Account auf Wunsch deaktiviert
                  • 10.01.2004
                  • 1052
                  • Christoph

Tornado Ersatzteilpreise

Hallo Renso,

ja klar doch.

Ich habe nur den "Lach-Smilie" gesetzt, da man genau diesen Satz (= Zitat) mittlerweile öfters zu lesen bekommt. Warum muss man sich fürchten, wenn man etwas über den Tornado erfahren will. *Nicht-Versteh*

Kommentar

• DaZei
                    DaZei

Tornado Ersatzteilpreise

Hi,

wahrscheinlich hat Bernhard den ganzen Thread um den "Tornado Forum Wunsch" mitbekommen und daraufhin den Eindruck gewonnen, dass Fragen dazu möglicherweise nicht ganz opportun sind 8) 8)

Kommentar

• rototom
                      rototom

Tornado Ersatzteilpreise

Zum neuen Friedel-Shop,

der ist offiziell noch nicht online, dürfte aber in Kürze online gehen. Daß was ihr dort seht, dient derzeit noch zu Testzwecken und es fehlen noch ein Haufen Artikel (derzeit ca. 25000).
                      Es werden aber mal mehr als das doppelte sein... So stimmen auch die Preise noch nicht und sind in vielen Bereichen noch die UVP's der Hersteller, so auch bei den Tornado-Ersatzteilen, wie ich meine.

Gruß
                      Thomas

Kommentar

• Mister X
                        Mister X

Tornado Ersatzteilpreise

Hallo Heligemeinde,

na das sind ja gesalzene Preise für die Ersatzteile, sind diese vergoldet *? )

Also ich als DNHP Flieger kann darüber nur lachen......

Hauptrotorwelle Art. Nr.: HP6119 €10,20
                        Heckrohr Art. Nr.: HP46095 €11,00
                        Blattlagerwelle Art. Nr: HP9198 € 5,10

alle Teile sind von feinsten, d.h:gefräst, geschliffen und gehärtet.
                        alles Preise aus dem
                        Heli Shop Maurer

da können wir DNHP Flieger ja doppelt so viele Erdungen durchführen als andere, und somit macht das Helifliegen mit diesen Ersatzteilpreisen von DNHP richtig Spaß.
                        Eine volle Erdung ist da mit ein paar Euronen schon abgedeckt, und man(n) kann nachher noch immer sein "lecker Bierchen" beim Wirt´n trinken gehen. Sowie der General zuhause ist da auch erfreut, daß das Helifliegen mit DNHP nicht so teuer ist wie mit anderen Herstellern.
                        Mit dem Helifliegen ist es wie mit den Autos´s, Fernost hat einen niedrigen Preis, allen Schnick-Schnack und man(n) braucht keine separaten Zubehör- und Tunningteile, sowie haben diese eine lange Funktionsdauer. (Pannenstatistik) Europäische kosten in der Anschaffung sehr viel Geld, dann benötigt man(n) noch dies und das was eine Menge Geld kostet....
                        Natürlich ist es für manche schon sehr wichtig für ihr Ego mit einem Stern oder mit den 4 Ringen am Flugplatz vorzufahren. (bitte nicht persönlich nehmen)

So eins noch zu, Service bei Mauerer ist sehr gut !!!!!! Hat alles lagernd....kennt sich mit der Materie Drehflügler sehr gut aus !
                        :O Ich will da keine Werbung für Maurer durchführen, es gehört aber einfach gesagt, daß bei dieser Firma alles passt.

Kommentar

• Bernhard Malle
                          Bernhard Malle

Tornado Ersatzteilpreise

Hi Mister-X,
                          :O Ich will da keine Werbung für Maurer durchführen, es gehört aber einfach gesagt, daß bei dieser Firma alles passt.
                          Wenn Du es nicht gesagt hättest, wäre ich wirklich, wirklich nicht auf die Idee gekommen, dass Du den Tornado schlecht machen willst, und umso mehr dubiose Schleich-Werbung für Maurer machen willst.

Normalerweise komme ich auf diesen Idee nur, wenn sich jemand scheut, seinen richrigen Namen zu nennen und dafür aber haufenweise unqualifizierte Vergleiche anbringt.

Aber das ist ja bei Dir glücklicherweise nicht der Fall. Auch das gehört einfach mal gesagt.

Bernhard

Kommentar

• Mister X
                            Mister X

Tornado Ersatzteilpreise

Hallo Bernhard

irgendwie kann ich dir nicht folgen was du mit diesen Sätzen meinst ?( ?(

ich mache den Tornado nicht schlecht, kenne dieses Teil nicht also auch keine schlechtmache....aber die Preise....

meinen Namen findes du sicherlich im rc-heli.de

Neee keine Schleichwerbung, aber was stimmt das stimmt,

Mister X

(Alex Winkler)

Kommentar

• Bernhard Malle
                              Bernhard Malle

Tornado Ersatzteilpreise

Hallo Alex,

bis einschliesslich diesem Satz:
                              alle Teile sind von feinsten, d.h:gefräst, geschliffen und gehärtet.
                              hätte ich Deinen Beitrag als informativ empfunden. Alles danach ist einfach unnötig und hilft in der eigentlichen Frage dieses Threads "Ersatzteilpreise Tornado" wirklich nicht weiter.

Liefert Maurer Tornado Teile?
                              Könnte er, wenn er welche liefern würde, die Teile billiger anbieten?
                              Hilft es einem Tornado-Flieger oder -Interessenten, dass die DNHP-Teile billiger sind?

Bernhard

Kommentar

Lädt...
                              X