man traut sich ja fast nicht, über den Tornado was zu schreiben bzw. zu fragen :rolleyes: , ich machs aber trotzdem mal.
Wo bekommt man eine Preisliste vom Tornado evtl. auch mit den gängigsten Ersatzteilpreisen? Auch die Preise vom Zubehör auf der Homepage, waren auch mal verschiedene Hauben abgebildet, würden mich Interessieren.
Vielen Dank
Ich habe nur den "Lach-Smilie" gesetzt, da man genau diesen Satz (= Zitat) mittlerweile öfters zu lesen bekommt. Warum muss man sich fürchten, wenn man etwas über den Tornado erfahren will. *Nicht-Versteh*
wahrscheinlich hat Bernhard den ganzen Thread um den "Tornado Forum Wunsch" mitbekommen und daraufhin den Eindruck gewonnen, dass Fragen dazu möglicherweise nicht ganz opportun sind 8) 8)
der ist offiziell noch nicht online, dürfte aber in Kürze online gehen. Daß was ihr dort seht, dient derzeit noch zu Testzwecken und es fehlen noch ein Haufen Artikel (derzeit ca. 25000).
Es werden aber mal mehr als das doppelte sein... So stimmen auch die Preise noch nicht und sind in vielen Bereichen noch die UVP's der Hersteller, so auch bei den Tornado-Ersatzteilen, wie ich meine.
alle Teile sind von feinsten, d.h:gefräst, geschliffen und gehärtet.
alles Preise aus dem Heli Shop Maurer
da können wir DNHP Flieger ja doppelt so viele Erdungen durchführen als andere, und somit macht das Helifliegen mit diesen Ersatzteilpreisen von DNHP richtig Spaß.
Eine volle Erdung ist da mit ein paar Euronen schon abgedeckt, und man(n) kann nachher noch immer sein "lecker Bierchen" beim Wirt´n trinken gehen. Sowie der General zuhause ist da auch erfreut, daß das Helifliegen mit DNHP nicht so teuer ist wie mit anderen Herstellern.
Mit dem Helifliegen ist es wie mit den Autos´s, Fernost hat einen niedrigen Preis, allen Schnick-Schnack und man(n) braucht keine separaten Zubehör- und Tunningteile, sowie haben diese eine lange Funktionsdauer. (Pannenstatistik) Europäische kosten in der Anschaffung sehr viel Geld, dann benötigt man(n) noch dies und das was eine Menge Geld kostet....
Natürlich ist es für manche schon sehr wichtig für ihr Ego mit einem Stern oder mit den 4 Ringen am Flugplatz vorzufahren. (bitte nicht persönlich nehmen)
So eins noch zu, Service bei Mauerer ist sehr gut !!!!!! Hat alles lagernd....kennt sich mit der Materie Drehflügler sehr gut aus !
:O Ich will da keine Werbung für Maurer durchführen, es gehört aber einfach gesagt, daß bei dieser Firma alles passt.
:O Ich will da keine Werbung für Maurer durchführen, es gehört aber einfach gesagt, daß bei dieser Firma alles passt.
Wenn Du es nicht gesagt hättest, wäre ich wirklich, wirklich nicht auf die Idee gekommen, dass Du den Tornado schlecht machen willst, und umso mehr dubiose Schleich-Werbung für Maurer machen willst.
Normalerweise komme ich auf diesen Idee nur, wenn sich jemand scheut, seinen richrigen Namen zu nennen und dafür aber haufenweise unqualifizierte Vergleiche anbringt.
Aber das ist ja bei Dir glücklicherweise nicht der Fall. Auch das gehört einfach mal gesagt.
alle Teile sind von feinsten, d.h:gefräst, geschliffen und gehärtet.
hätte ich Deinen Beitrag als informativ empfunden. Alles danach ist einfach unnötig und hilft in der eigentlichen Frage dieses Threads "Ersatzteilpreise Tornado" wirklich nicht weiter.
Liefert Maurer Tornado Teile?
Könnte er, wenn er welche liefern würde, die Teile billiger anbieten?
Hilft es einem Tornado-Flieger oder -Interessenten, dass die DNHP-Teile billiger sind?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar