Gwd??
der neue KDS Agile A7
Einklappen
X
-
-
AW: der neue KDS Agile A7
GDW Servos, sind preis-leistungstechnisch echt klasseZitat von Bettmen Beitrag anzeigenGwd??
Kommentar
-
Ja und welches sind das?Zitat von Heli Cop Beitrag anzeigenGDW Servos, sind preis-leistungstechnisch echt klasse
Kommentar
-
Finde ich auchZitat von Fetzi Beitrag anzeigenDas sieht doch alles sehr gut aus, auch die Carbon Teile.
Kommentar
-
GDW BLS892 für die Taumelscheibe und BLS895 fürs Heck.
Das FBL ist soweit ich informiert bin keine VBar Kopie, sondern eine Eigenentwicklung von KDS.
Ja, nach dem Abschleifen der Kanten sind die CFK-Platten qualitativ voll in Ordnung.Angehängte Dateien
Kommentar
-
LmgtfyZitat von Bettmen Beitrag anzeigenJa und welches sind das?
GDW Servos werden von einigen Teampiloten geflogen, z.B. Marius Gehle und Max van Geffen von XLPower.
Gruß
Breiti
Kommentar
-
Genau das habe ich auch vermutet, die KDS Box zum einstellen ist identisch zu meineZitat von Heli Cop Beitrag anzeigenDas FBL ist soweit ich informiert bin keine VBar Kopie, sondern eine Eigenentwicklung von KDS.
Dankeschön
LG Helicla
Kommentar
-
Das ist das kds Ebar v2. Hat nichts zu tun mit v-stabi, kbar oder so. Ist von kds selbst. Wird nur hier in Deutschland nicht vertrieben weil der Name Ebar von Mikado geschützt wurde.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Achtung: Dieses Video enthält Werbung! Bitte nicht gucken wenn man keine Werbung sehen möchte!
vg
Guido
Kommentar
-
Dieses Video enthält keine Werbung!
vg
Guido
Kommentar
-
korrekt, mail ist schon raus..Zitat von thomas21 Beitrag anzeigenDa brummt es aber recht heftig am Heck oder?
Nicht das es dir die Kiste beim nächsten mal zerlegt.
kann aber erst step by step testen..
Kopf macht keine Probleme mehr..
bei wenig Drehzahl überhaupt keine Probleme..
vg
Guido
Kommentar
-
Irgendwie hätte ich gern noch mehr Infos.
Wird es einen 550er geben ?
Wer ist in Europa zuständig , wenn überhaupt.
usw.
Kommentar

Kommentar