Hat doch ein recht angenehmes Geräuschverhalten für so einen kleinen Heli.
Shape S2!
Einklappen
X
-
AW: Shape S2!
Ich kann nur wiederholen, was mir auf einer Messe gesagt wurde.Zitat von Ello Propello Beitrag anzeigenDann hat das Nano Beast sicher kein Stabi Gov. ?!Grüße von Andreas
Kommentar
-
Hi Dirk,
Danke für das erste Video!
Kannst du feststellen ob das Carbon-Hauptrotor Blätter sind oder Kunststoff?
Bzw. vielleicht weiß das sonst jemand?
Gruß,
StefanT-Rex 500 Hughes, OMP M1 + M2, OMP M4max, Goosky S2, Nimbus 550V2
Kommentar
-
-
-
Leider noch nicht .. Sonst hätte ich die schon draufZitat von David Tobias Beitrag anzeigenGibt es alternative Rotorblätter in CFK?
Grüße
David
Kommentar
-
Sind die originalen so schlecht?Zitat von helilover Beitrag anzeigenLeider noch nicht .. Sonst hätte ich die schon drauf
Grüße
Kommentar
-
Nabend
Hab den S2 heute Morgen vor Messebeginn mal Begrabbelt und bin ehrlich gesagt sehr Angetan von dem Kleinen Racker. Blöd nur das ich gerade nen Lynx Zusammenschraube( kam mir zu spät vor die Linse)
Macht echt nen guten Eindruck.
Danke nochmal an Freakware für das tolle Gespräch war wirklich toll
Kommentar
-
Soll keine Werbung sein ist rein Objektiv,ich hätte nur lieber einen Heckriemen aber das ist Persönliche VorliebeZuletzt geändert von Propkiller; 04.11.2018, 20:11.
Kommentar
-
Sind diese keine CFK X-BladesZitat von helilover Beitrag anzeigenLeider noch nicht .. Sonst hätte ich die schon drauf
Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Für den Preis sicherlich nicht. Die Blätter, die der Heli auf der Messe drauf hatte, waren definitiv keine Kohleblätter.
Ich war von der Spielfreiheit am Hauptrotor echt angetan, die Heckmechanik hatte etwas Spiel am Ausstellungsmuster, aber auch nicht viel ausgeprägter als am Oxy. Die Haube ist ein Joghurtbecher, aber OK für den Preis.Zuletzt geändert von goone75; 04.11.2018, 20:54.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Nein das nicht - Fliegt sauber mit den Plastik LattenZitat von David Tobias Beitrag anzeigenSind die originalen so schlecht?
Grüße
Aber ich bin mehr der Carbon Latten Freund
Vermute auch das der Spurlauf mit Carbon Latten besser ist ..
Kommentar
-
JO - Bei dem ganzen Heli stimmt Preis -Leistung würde ich behaupten.Zitat von goone75 Beitrag anzeigenFür den Preis sicherlich nicht. Die Blätter, die der Heli auf der Messe drauf hatte, waren definitiv keine Kohleblätter.
Ich war von der Spielfreiheit am Hauptrotor echt angetan, die Heckmechanik hatte etwas Spiel am Ausstellungsmuster, aber auch nicht viel ausgeprägter als am Oxy. Die Haube ist ein Joghurtbecher, aber OK für den Preis.
Auch wg dem Nano Beast mit eingebauter Rettung
Von ein paar Kleinigkeiten abgesehen ( Feineinstellung + zu lose Schrauben ) Heckpitch Anlenkung war komplett lose,so das die schon schief drückte beim rechts links schwenken.
Aber das sollte man ja besser bei jedem BNF Heli kontrollien..
Ich kann ganz klar NICHT vom Kauf abraten
Kommentar
-
Moin Dirk,Zitat von helilover Beitrag anzeigenAuch wg dem Nano Beast mit eingebauter Rettung
sind die Einstellmöglichkeiten der Rettung beim Nano Beast identisch
zum Microbeast Plus ?
Oder ist das nur eine "abgespeckte Version" ?!
Gruß Norbert
Kommentar
-
Ich weiß nicht wie es beim MB Plus funktioniert und am Shape habe ich die Rettung noch nicht ausprobiert ..Zitat von Ello Propello Beitrag anzeigenMoin Dirk,
sind die Einstellmöglichkeiten der Rettung beim Nano Beast identisch
zum Microbeast Plus ?
Oder ist das nur eine "abgespeckte Version" ?!
Gruß Norbert
Kommentar

Kommentar