Ich bin gerade beim überlegen was am besten für kunstflug ( ich habe erst seit kurzem mit 3D angefangen ) geeignet ist; Rebell ME oder XL oder überhaupt ein Henseleit MP ? ?(
Beim Rebell ME könnte ich noch eigene Teile meines ECO gebrauchen , Rotorblätter , Akkus , motor Kontronik BL500-20 mit Regler 3SL 40-6-12,( ist dieser Motor für ein Rebell Geeignet ,hat es jemand ausprobirt * )
Beim Rebell XL habe ich zweifel ob diese Mechanik diese Belastungen aushält ( 8mm Hauptrotorwelle )für diese Rotorgrösse ,denn eigentlich wurde sie für ein 1050mm Rotorkopf entwickelt
Beim MP sind die hohen Anschaffungskosten und Lieferzeit die mich zurückhalten , aber wenn ich beim Rebell so viel Geld an Tunningteile und hauptsächlich Nerven verbrauche biss er gescheid fliegt ( wie beim ECO 8 ) , dann kähme ich billiger mit einem MP aus .
Habe noch nie einen,dieser Helis Fliegen gesehen habe,( ausser im Internet ), wollte ich euch mal um eure Meinung bitten, oder ist jemand in der Gegend von Innsbruck wohnt, der so einen Heli fliegt??

Kommentar