sehen stabil aus die Teile...
RB 700 - Technical Facts
Einklappen
X
-
AW: RB 700 - Technical Facts
Zitat von uese Beitrag anzeigensehen stabil aus die Teile...

Wäre schlimm wenn nicht. Stabil haben die Teile auch bei meinen Goblins, Align's ... ausgesehen.
Wann gehts an den Aufbau oder ist es eher als Winter Projekt gedacht?
Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
[MENTION=21356]uese[/MENTION]
Sei doch mal so gut und scheiss alle Teile auf eine Waage. Inklusive Haube und Liposchiene.
Ich glaube, das wäre was viele interessiert. Mich eingeschlossen.zu viele Helis...
Kommentar
-
HahaZitat von Homer Beitrag anzeigen[MENTION=21356]uese[/MENTION]
Sei doch mal so gut und schmeiss alle Teile auf eine Waage. Inklusive Haube und Liposchiene.
Ich glaube, das wäre was viele interessiert. Mich eingeschlossen.

Und das war netmal Absicht
zu viele Helis...
Kommentar
-
Ich bin schon gespannt, meiner wird am Dienstag versendet.
Sollte nächste Woche bei mir sein.
Kommentar
-
Zitat von freeezer Beitrag anzeigen.. Leergewicht ohne Haube soll ca. 2060gr sein.
RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Ja, das ist mein Heli den ich bald bekomme. Hat mir Jens heute mitgeteilt, dass er von meinem die Produktphotos machen wird.Zitat von freeezer Beitrag anzeigenDie ersten Bilder und Infos sind online auf der Homepage.
Ich möchte mich ganz herzlich bei Jens bedanken. Ich finde es sehr bewundernswert, dass du trotz der ständigen Kritik aus allen Ecken an der Konstruktion, wegen des Gewicht, wegen des erhöhten Rotorkopf, etc. deinen Weg durchgezogen hast. Du lieferst mir den HD 700 in einen Monat nach der Vorbestellung, wo andere auf ihr neues Modell fast 6 Monate darauf warten. Danke das du das dreistufige Getriebe auch beim 700er beibehalten hast und mich dadurch nicht an ein fixes Setup bindest und dabei einen leisen Betrieb ermöglichst
Es ist der HD 750 schon ein Hit und der HD 700 wird es ebenfalls werden.
[MENTION=45834]spitz_1[/MENTION]
Ich werden den Heli wenn ich diesen erhalten habe, wie von dir gewünscht wiegen und hier das Ergebnis einstellen.
Kommentar
-
HD700 mit Haube, ohne Blätter und mit Blatthalterschrauben.Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen

2257g.
Auskunft aus bester Hand.
Kommentar
-
Hallo,
steht auch auf der Homepage.
Später auch noch ohne Akkuschiene erhältlich,
dann sind es 90g weniger.
Gruß
Marco
Kommentar
-
Und damit weit weg von den angepeilten 5kg mit Kosmik, 12S 5000mAh und fettem Motor.Zitat von electricfling Beitrag anzeigenHD700 mit Haube, ohne Blätter und mit Blatthalterschrauben.
2257g.
Auskunft aus bester Hand.

War auch zu erwarten. Zaubern können nur die Banshee-Jungs...zu viele Helis...
Kommentar
-
Mit einer Interessengemeinschaft oder Verein, wäre die ewige Gewicht-Thematik endlich vom Tisch. Es kann doch nicht sein, dass ein Heli immer zuerst an seinen Gewicht gemessen/bewertet wird.Zitat von Homer Beitrag anzeigenUnd damit weit weg von den angepeilten 5kg mit Kosmik, 12S 5000mAh und fettem Motor.
War auch zu erwarten. Zaubern können nur die Banshee-Jungs...
Es zählen auch Qualität, Lautstärke, mögliche Wendigkeit, Setup-Möglichkeiten, Preis, Verfügbarkeit, etc.
Kommentar

Kommentar