glaube ich ja auch, ist aber sicher um einiges
effektiver sich zuerst um alle zu kümmern
und Weltweit inklusive Deutschland verständlich
zu sein um dann sich zu spezialisieren.
Denke auch, dass es doch ein erheblicher Mehraufwand ist
ne Homepage mehrsprachig zu verwalten.
mir ist es lieber wenn dich ein Unternehmen auf neue
Produkte konzentriert als die Energie ins
ßbersetzen von einer Homepage steckt.
Denke dass die Informationen auch sehr gut momentan
in Englisch zu verstehen sind.
Gruß
Marco
Die Bilder sind ja ganz schön hätte aber lieber anstatt HD 502 auf den Canopy ein HD 550 gesehen . Und als deutscher Kunde hätte ich von einem deutschen Premium Hersteller auch Deutsch erwartet
Zuletzt geändert von butscher; 01.10.2016, 17:29.
glaube ich ja auch, ist aber sicher um einiges
effektiver sich zuerst um alle zu kümmern
und Weltweit inklusive Deutschland verständlich
zu sein um dann sich zu spezialisieren.
Denke auch, dass es doch ein erheblicher Mehraufwand ist
ne Homepage mehrsprachig zu verwalten.
Ist es nicht.
Das einfachste wäre, einfach beide Sprachen auf eine Seite, nebeneinander, untereinander oder wie auch immer.
Haube und Heckrohr 300,- ist mal ne Ansage bei nem Crash
Da sollte man das Geld schon locker sitzen haben.
Guten morgen in die Runde.
Hab gerade versucht mich mit meinen "alten" Kundendaten bei HD anzumelden. Mein Account scheint gelöscht zu sein. Habt ihr das auch erlebt ?
Leider ist auch kein direkter eMail - Kontakt möglich, oder hab ich da was übersehen.
Mein Englisch ist leider nicht so gut.
Grüße Otto
Ist beim HD502 das Landegestell jetzt so angeordnet, dass es wie beim Tuning-Gestell die Schnauze des Heli weiter nach unten und das Heck weiter nach oben zieht?
Dies war eigentlich das größte Problem beim HD500, dass dieser nach hinten kippt.
Was schön für den neuen HD502 wäre, wenn die Spacer für die Taumelscheibenmitnehmerarme aus einen härteren Metall gefertig werden würden.
Ich habe einen HD500 V1 und einen HD500 V3. Den V3 habe ich nie richtig hinbekommen. Ich habe immer ein vertikales Wobbeln des Heck. Habe schon sehr viele Teile getauscht, viele erfahrene Piloten um Rat und Hilfe gebeten. Nichts hat bisher genutzt. Der V3 fliegt, aber durch dieses Wobbeln eher unsauber.
Die Taumelscheibe wurde bereits bearbeitet und ich habe kein Spiel am Kopf.
Ich habe mir den HD502 bereits bestellt. Wenn dieser jedoch wieder ähnliche Schwächen bei der TS oder den Spacer oder sonstigen Teilen hat, dann schicke ich den HD502 wieder zurück und werde mir einen (zu teuren) Compass zulegen.
Vielleicht hab ich ja was überlesen,
aber was ist eigentlich anders/neu am HD502,
außer das der Preis jetzt hoch gesetzt wurde.
Habe keine Fotos und keine Details darüber gefunden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar