Frust kan man zum einen Nachvollziehen - aber als info -> alte Homepage ist schlicht vom Design outdated und nicht so trivial zu pflegen. Daher auch die spärlichen info's auf der Homepage.
Die neue ist fast fertig - sollten nur noch Kleinigkeiten offen sein. Damit ist es auch einfacher möglich kurz Informationen schneller zur Verfügung zu stellen und der Online Store sollte da auch vollständig verfügbar sein. Zukünftige Pflege ist mit dem aktuellen Design dann auch flexibler.
Zum 500er - Der lebt auch weiterhin. Gibt keinen Grund den zu stoppen. Nach meiner Kenntnis wird es den 500er auch in Zukunft als Einstiegsmodell geben. Leichte ßberarbeitungen sind dabei in Arbeit und werden schrittweise kommen. -> Als ich vor knapp 3 Jahren meinen 500er kaufte wurde auch gemunkelt .... ob der mal Bestand hat ... nach 3 Jahren immer noch verfügbar und immer noch gut. Bin selbst mit meinem Version 1 Modell absolut zufrieden. 500er Taumelscheiben werden kostenlos nachgearbeitet so das das Spiel weg ist.
Der 750er wurde Anfangs nur als Vorgefertigtes Modell geliefert. Jens hatte aber ausreichend Anfragen und bitten ihn auch als Bausatz zur Verfügung zu stellen. Daher gibts ihn jetzt Vormontiert und als Bausatz. Hatte meinen als Bausatz bekommen und war sehr zufrieden.
Ein 700er wird kommen -> Vorstellung vom RB700 ist fuer OHB 2016 (erstes Dezember Wochenende) geplant.
Zu Facebook -> fuer die Masse scheint Facebook aktuell das am meisten verwendete Kommunikationsmittel zu sein. Ich persönlich kann sehr gut verstehen wenn der ein oder andere da keine Anmeldung hat. Ist da wie mit vielen anderen Online Kommunikation/Chat Tools auch. Mit einer Anmeldung an sich gibt man nicht allzu viel Privates von sich.
Aber ... die neue Webseite steht kurz vor Start und sollte damit auch eine bessere Kommunikation ermöglichen.
Als persönliche Info -> klar je Größer ein Unternehmen desto mehr Geld steht fuer Kommunikationsmittel zur Verfügung. Man sieht es an einigen Herstellern wo Geld fuer Werbung weitaus leichter ausgegeben werden kann. Das ist schlicht der Vorteil bei größeren oder sehr grossen Unternehmen. Je kleiner ein Unternehmen desto schwieriger ist es die Punkte alle so mal nebenbei mit abzufangen. Wer Jens kennt weiss das er enorm viel Energie in das Thema HD Helicopters steckt. Davor hab ich persönlich enormen Respekt.

Kommentar