hab mich frisch hier im Forum angemeldet aber keinen Bereich zum vorstellen gefunden also mach ich das mal schnell hier.
Ich heiße Silvio, bin 35 und machen seit ca. 5 Wochen den Luftraum über Dessau unsicher. Bin also ziemlicher Anfänger in Sachen Heli fliegen. Ich fliege einen 180 CFX und einen Oxy 3 aber da es mich jetzt ziemlich gepackt hat und ich für die windigen Tage noch etwas größeres haben wollte ist jetzt noch ein HD 500 Cell dazu gekommen.
Ich habe mich natürlich vorher schon ausführlich hier belesen und auch gleich die Tuning Riehmenrollen vom Compass Atom 500 geordert. Dagegen sehen die Originalen Rollen ja ziemlich blass aus. Da man die Rollen ja nicht direkt auf den Alubock schrauben kann habe ich jetzt die Spacer von den originalen Rollen drunter gemacht. Jetzt bauen die Rollen natürlich ein bisschen höher wodurch sie nicht mehr 100% in einer Flucht zum Antriebsrad stehen. Wie habt ihr das gelöst? Am liebsten wurde ich ca. 1mm vom Alubock abtragen. Da ich aber keine Fräse da habe sondern mit einem Dremel arbeiten müsste habe ich erst mal einen neuen Alubock bestellt falls ich den beim Versuch zur Sau mache.
Gruß
Silvio

Kommentar