Achtung- längerer Text

Also- Ich übe schon einige Zeit lang mit meinem Trainer CP (Master CP) und kann damit einigermassen Rundflug.
Nun hätte ich aber gern einen Hubi mit Pitchheck und wie lange der Hauptmotor (brushed) noch hält... macht mir auch Gedanken, bei meinem Glück stirbt der mitten im Flug und schlägt dann ein...
Im Winter habe ich schon mal ein Billigst Selbstbauprojekt versucht, welches sich beim ersten Test nach heftigen Vibs spektakulär selbst zerstörte.
Davon habe ich die folgenden Komponenten noch da, die ich gerne im nächsten (richtigen) Projekt wieder verwenden möchte:
-Empfänger RX701
-Stabi 3GX
-Regler Turnigy Plush-25A
-Motor Turnigy 2627-3800
-4x Servo alighn DS426M
Welcher Heli käme da in Frage?
Sollte größenmäßig etwa 250er bis 300er sein (360er ist schon "450"?), ich hab den Master mal eingebombt, da ist die HRW glatt abgebrochen und das Rotorblatt steckte halb in der Erde, das wäre mir mit nem "Großen" wohl zu heiß... glaub ich.
T-Rex 250 wird hier meistens als recht nervös beschrieben?!
...oder doch größer? (Tarot?)
der Aufbau sollte nicht zu viele Fallstricke bereit halten, bin bisher immer RTF unterwegs gewesen, Qualität ist auch klar, daß es Zeug gibt welches beim Testlauf dermassen vibriert dass sich alles zerlegt habe ich ja schon erlebt (wenn ich auch bei dem Preis nicht wirklich geglaubt habe dass das funzt- aber man kanns ja mal probieren, da hält sich der Schaden in Grenzen)
Später sollte das Ganze auch noch in einen schicken Rumpf, das finde ich einfach schöner
, also sollte er auch in einer Größe sein für die es auch Rümpfe gibt.Und wenn er preislich auch noch im Bereich <300 wäre... (Qualität ja- BlingBling nicht nötig)
So viele Fragen

Oder vlt erstmal nen Blade 300cfx nehmen und mit dem Empfänger und dem 3GX erstmal zum Fliegen bringen, da wäre der Heli schon mal fertig...
Viele Grüße und Danke für Eure Anregungen

.

Kommentar