Hallo Klaus,
tja, schade dass das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat. Aber wir finden auch hier sicher nochamls "schöneres Wetter " :-)
Das was wir gemacht haben, verstehen wir halt unter "SERVICE".
Ich wünsch Dir jetzt viel Spass mit dem EP. Hoffe dass er bald in der Luft ist und nicht runter kommt ! ( zumindest nicht so, dass ein Anruf nötig ist :-) )
heute war - bei bockugem Wind - "Freischwimmen" angesagt. Dank Matthias guter Ausbildung (7 Flüge am LS) - auch bei viel Wind - wurden aus den ersten Hüpfern beim zweiten Akku schon Schweberl - und das beste ist - der Heli lebt noch
Auch ganz vielen Dank an Stefan Reusch, der mir gestern noch ein paar Hausaufgaben zur Einstellung (habe dann endgültig den mechanischen Weg gewählt) "augegeben" hat.
Ich bin einfach nur :] happy :]
Danke an alle, die mir auf meinem Weg bisher geholfen haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar