Im EU-Warenhaus von BG gibt es im Moment das letzte, grüne Devil-Kit mit dem Gutschein "Thankeu50" für ca. 175$.
ALZRC Devil Fast 380
Einklappen
X
-
AW: ALZRC Devil Fast 380
Den hab ich zuvor noch nie im EU Warehouse gesehen. Bist du dir sicher?Zitat von jumphigh Beitrag anzeigenIm EU-Warenhaus von BG gibt es im Moment das letzte, grüne Devil-Kit mit dem Gutschein "Thankeu50" für ca. 175$.[FONT="Courier New"]Gru� Klaus[/FONT]
Kommentar
-
Ja, natürlich. Das letzte grüne Kit fand ich gestern im EU-Shop. Seit wann die Ironman- und Captain-America-Versionen vorhanden waren, weiß ich allerdings nicht. Nun ist aber schon wieder alles weg, d.h. man kann auch nicht mehr mit dem Gutschein vorbestellen. :dknow:Grüße von Andreas
Kommentar
-
Hallo Leutz
Nach gründlichen Lesens dieses Threads ist es ebenfalls um mich geschehen und ich habe ebenfalls zugeschlagen
Einen grünen 380er wird es mit allen Komponenten
Leider nur noch im CN WHAREHOUSE vorrätig
Aber gottseidank mit gutscheincode 10 % günstiger weggekommen somit fast 45 € gespart
Und bereits verschickt worden hoffe der Zoll lässt die Finger davon
Hat jemand Erfahrung mit der Dauer des Versands nach ßsterreich
Greetz RobGrü�e aus dem bergigen Tirol
Kommentar
-
Die Gutscheine sind fast immer schlechter als der Einsatz von eigenen BG-Points. Man kann nämlich fast immer mind. 15% durch die Punkte abziehen, Gutscheine über 15% sind recht selten.Zitat von Whiplash Beitrag anzeigenAber gottseidank mit gutscheincode 10 % günstiger weggekommen somit fast 45 € gespartGrüße von Andreas
Kommentar
-
Naja, wenn man keine Punkte hat und vielleicht das erste mal dort bestellt sind die 10% doch gut.Zitat von jumphigh Beitrag anzeigenDie Gutscheine sind fast immer schlechter als der Einsatz von eigenen BG-Points. Man kann nämlich fast immer mind. 15% durch die Punkte abziehen, Gutscheine über 15% sind recht selten.[FONT="Courier New"]Gru� Klaus[/FONT]
Kommentar
-
So wie bei mirZitat von helibasher Beitrag anzeigenNaja, wenn man keine Punkte hat und vielleicht das erste mal dort bestellt sind die 10% doch gut.
10 % ist besser als nichts
Greetz RobGrü�e aus dem bergigen Tirol
Kommentar
-
-
Du wirst dein blaues Wunder erleben![emoji41]Zitat von Haucky Beitrag anzeigenIch habe mir heute die Rapids bestellt.
Hoffe ich komme am WE zum fliegen, da bin ich dann mal gespannt[emoji3]
Grüße aus Unterfranken
JensGruÃ? Stefan.
Beim Landen immer die Kufen nach unten..... :-)
Kommentar
-
Ich hab den Unterschied zu den normalen Blättern sofort gemerkt. Dann haben wir den Devil von meinem Kumpel, auch mit Rapids, eingeflogen. Bei mir aufn Hof. Der hatte etwa ein Grad mehr Pitch eingestellt. Der Heli hing so krass und knackig am Pitch das ich sofort bei meinem auch Pitch erhöht habe.Zitat von Haucky Beitrag anzeigenIch glaube auch, nachdem wie ihr die Rapids lobt wird es wahrscheinlich der Hammer[emoji23]
Grüße aus Unterfranken
Jens
Beim Fliegen aufn Feld mussten wir beide feststellen das das Heck nicht mehr hält bei extremen Pitchwechseln und so.
Haben uns dann 80er Heckblätter von Zeal bestellt, etwas Gyro und dma nachjustiert und sind jetzt beide der Meinung das der Heli nochmal spürbar besser fliegt. Also ich find ihn perfekt so.550SE; Oxy 3+; Devil 380
Hobbywing und Brain; DX8
Love this Hobby!
Kommentar
-
Zitat von Strubber Beitrag anzeigen
Haben uns dann 80er Heckblätter von Zeal bestellt, etwas Gyro und dma nachjustiert und sind jetzt beide der Meinung das der Heli nochmal spürbar besser fliegt. Also ich find ihn perfekt so.
Danke für den Hinweis, hab mir gleich mal fix die Heckblätter noch bestellt.
Grüße aus Unterfranken
Jens
Kommentar

Man muss bei BG aber immer die Augen offen halten. Im Moment kann man bei den Weihnachtsaktionen
Kommentar