ALZRC Devil Fast 380
Einklappen
X
-
AW: ALZRC Devil Fast 380
Zitat von Novum Beitrag anzeigenIch jetzt gerne noch einen mit Dreiblatt.... weil es mich einfach reizt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk[MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG
Kommentar
-
Ich auch,
gefällt mir optisch zwar gar nicht. Aber ich will mir mein eigenes Urteil bilden können.
@Novum kannst du die Tapatalk Signatur bitte ausschalten? Dies nervt eher als das es einen nutzt zu wissen das der Beitrag von einem Wischelphon kommt.
On Topic. Mittlerweile habe ich knapp 50Flüge drauf. Inkl. 1nem Absturz. Verschleiss ist keiner vorhanden (jedenfalls merkenswert)
Einzig die Lackqualität hinkt doch ein gutes Stück dem Original hinterher.Gruss Sebastian
Kommentar
-
Da bin ich bei dir. Könnte echt besser sein, wird wohl bald mal ein neues Kleid bekommen. Aber ansonsten echt ein toller Heli.Zitat von nordschleifler Beitrag anzeigenEinzig die Lackqualität hinkt doch ein gutes Stück dem Original hinterher.Gru� Manni
Kommentar
-
Moin,
Hat hier jemand das "Akku-Schnell Wechsel Kit" mit den 2700er Zippy Compact im Einsatz.
Wie sind eure Erfahrungen damit ? Passt das alles, wie kommt man mit dem Schwerpunkt hin ?
Wäre super, wenn einer ein Foto der Akkuschiene und montierten Lipo für mich hätte.
Gruß HarryWarp 360 <-> Voodoo 400 <-> OXY 3+ Qube <->ALZRC Devil Fast 380 <-> Race Copter 250
Kommentar
-
Hi,
heute ist meine super Combo angekommen. Beim Motor ist mir aufgefallen, dass im Bereich der Glocke/Lüftungsschlitze massiv blaue Rückstände zu sehen sind (Paste/Kleber).
War das bei euch auch so? Ist das normal? Hat das irgendwelche negativen Auswirkungen?
Viele Grüße
Hendrik
Kommentar
-
Damit ist der Motor gewuchtet, würde ich so lassen.Zitat von Rookie_KS Beitrag anzeigenHi,
heute ist meine super Combo angekommen. Beim Motor ist mir aufgefallen, dass im Bereich der Glocke/Lüftungsschlitze massiv blaue Rückstände zu sehen sind (Paste/Kleber).
War das bei euch auch so? Ist das normal? Hat das irgendwelche negativen Auswirkungen?
Viele Grüße
HendrikMindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Ok. Sieht allerdings nicht besonders dosiert aus bzw. hängt das Zeug überall.Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenDamit ist der Motor gewuchtet, würde ich so lassen.
Kommentar
-
Ich hatte mal einen offen, um Lager zu wechseln, da war es relativ sauber verarbeitet aber halt auch so einen blaues Plastikzeugs.Zitat von Rookie_KS Beitrag anzeigenOk. Sieht allerdings nicht besonders dosiert aus bzw. hängt das Zeug überall.
Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Bei mir sieht das so aus. Ist das wirklich normal?Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenIch hatte mal einen offen, um Lager zu wechseln, da war es relativ sauber verarbeitet aber halt auch so einen blaues Plastikzeugs.
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Interessiert das wirklich, so lange keine funktionellen Beeinträchtigungen auftreten? Also dreht die Glocke frei durch, ohne dass das blaue Zeug anstößt? Spritzt was raus beim Laufen? Vibrationen? Ansonsten ist es halt schwankende China-Qualität, siehe auch die Heckbäume. :dknow:Grüße von Andreas
Kommentar
-
Genau das ist halt die Frage!Zitat von jumphigh Beitrag anzeigenInteressiert das wirklich, so lange keine funktionellen Beeinträchtigungen auftreten? Also dreht die Glocke frei durch, ohne dass das blaue Zeug anstößt? Spritzt was raus beim Laufen? Vibrationen? Ansonsten ist es halt schwankende China-Qualität, siehe auch die Heckbäume. :dknow:
- Die Glocke dreht frei, zumindest beim Testen mit der Hand.
- Vibrationen - kann ich bisher noch nicht wissen...
- Fliegt das Zeug im Flug weg - vielleicht, vielleicht auch nicht...
Möchte aber irgendwie nicht erst riskieren, das im Ernstfall zu erfahren. Daher die Frage nach euren Erfahrungen, ob es bei euch genauso aussieht und problemlos läuft.
Kommentar
-
Musst du ihn zurück schicken? Sonst kauf ich ihn dir ab!Zitat von Rookie_KS Beitrag anzeigenIch bekomme den Motor vom Händler ersetzt. Ist mir auch lieber, sicher ist sicher.
Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar

Kommentar