Ich kann dir das Teil wärmstens empfehlen. Ich fliege die Alu Combo. Zusätzlich mit dem Riemenspanner und das K- bar habe ich gg. ein AR7200BX getauscht.
Ist mit den 2700ern Zippys einer meiner Lieblinge.
Steht dem Original in nichts nach. (hat 'n Kumpel von mir)
Kann ich nur bestätigen. Bau absolut problemlos! Sehr begeistert war ich von den Aluservohalterungen, die passten saugend in die dafür vorgesehenen Aufnahmen. Das einzige was mir nicht so gefallen hat war die Lackierqualität der Haube, die war / ist schon ziemlich schlecht bei meiner.
Und warum nicht ???? Eine Begründung für die Behauptung wäre nicht schlecht.
Sind die Akkus zu schwach, dann halten sie nicht lange. Die 25C Akkus machen das bestimmt auch eine Weile mit, aber irgendwann geht die Bläherei los. Dann lieber gleich die drei Euro mehr pro Akku gezahlt, als früher oder später neue Akkus gekauft.
Sind die Akkus zu schwach, dann halten sie nicht lange. Die 25C Akkus machen das bestimmt auch eine Weile mit, aber irgendwann geht die Bläherei los. Dann lieber gleich die drei Euro mehr pro Akku gezahlt, als früher oder später neue Akkus gekauft.
Es geht mir weniger um die 3 Euro, vielmehr ist mir das Gewicht wichtig.
Ich bin davon ausgegangen das der 25C Lipo 67,5A abgeben könnte, der Regler aber nur max. 60A verträgt, dann sollten die 67,5A doch ausreichend sein.
Bei den 35C Lipos wären das ja schon 95A, wenn der Motor die ziehen könnte, dann würde dir Regler wohl sehr schnell seinen Geist aufgeben.
Es geht mir weniger um die 3 Euro, vielmehr ist mir das Gewicht wichtig.
Ich bin davon ausgegangen das der 25C Lipo 67,5A abgeben könnte, der Regler aber nur max. 60A verträgt, dann sollten die 67,5A doch ausreichend sein.
Bei den 35C Lipos wären das ja schon 95A, wenn der Motor die ziehen könnte, dann würde dir Regler wohl sehr schnell seinen Geist aufgeben.
Der Erfahrung nach ist es nicht der Regler der den Geist aufgibt, sondern der Akku. Leider steckt heute im Akku nicht mehr das drin was außen drauf steht, traurig aber wahr. Ich rate Dir zu mehr C, kannst Du aber auch gerne selber austesten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar