Nein, scheint ne Kopie vom Scorpion 1000kv zu sein, also Multistrand Dünndrahtwicklung.
ALZRC Devil Fast 380
Einklappen
X
-
AW: ALZRC Devil Fast 380
Alternativ hättest Du Dir die Detailfotos anschauen können, die ich in den ersten Beiträgen dieses Threads vom Motor gemacht habe.Zitat von charly39 Beitrag anzeigenAlles klar...... dann bleibt der Xnova die Referenz! í ½í¸?
Kommentar
-
Hallo,
Was macht das für ein unterschied??Dick oder Dünndraht.
Bin leider kein Elo.
Mfg
Kommentar
-
Dickerer Draht = Höherer Strom/weniger Wiederstand/bessere Kühlung.TDR/Rex-600-700E/Rex 700 Nitro
Goblin 770 3-Blatt/Goblin Speed/Goblin 380/VBC
Kommentar
-
War ja auch klar[emoji13]Zitat von charly39 Beitrag anzeigenAlles klar...... dann bleibt der Xnova die Referenz! ð???
Kommentar
-
Klar bleibt der XNOVA TAREQ die Referenz!
Aber für EUR 50,- erledigt der ALZRC einen verdammt guten Job!
Und vorhin war ich nochmal fliegen.
Bei 85% brennt echt richtig die Luft und er wurde gerade mal etwas mehr als handwarm!Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Jo, hab meinen Teufel vorhin auch wieder 3 Akkus durch die Luft gejagt. Geht gut ab die Kiste!
Allerdings habe ich das Gefühl, dass das Spiel an der Motorglocke etwas größer geworden ist (also ich kann die Glocke etwas hochziehen/runterdrücken.) Nicht viel, villeicht 1mm oder so.
Kommentar
-
Sooo meiner ist auch angekommen und ich kann ein wenig basteln bei dem Sch....wetter
Ich habe noch eine Frage zum Heck. So wie ich das auf HeliFreak gelesen habe, hat es genau eine Person geschafft das Heck kapputt zu machen, dafür dieser 2 mal
Gibt es noch andere negative Erfahrungen hier in rc-heli, oder haben nach dem Post alle Leute hier gleich das Heck des originalen 380er verbaut.
Ich würde es eigentlich gerne original lassen, aber da ich den Heli auch gerne mal mit hoher Drehzahl quäle, wäre es schon gut wenn er wenigstens ein paar Flüge übersteht
Wäre froh, wenn ihr Antworten könntet, ob ihr umgebaut habt oder nicht
Gruss Päde
PS.... Jabadabaduuuuuuuuuuuuu er ist angekommen
Zuletzt geändert von päde; 09.02.2016, 15:49.Logo, Goblin, Synergy und Diabolo
Kommentar
-
Hallo Päde
Berichte mal wie lange hat der Versand gedauert ??
Wo hast du,ihn bestellt??
Hast du Zoll bezahlt ?.
Mfg
Kommentar
-
Ich hab auch nur von dem einen gehört, hab aber trotzden gleich umgebaut. Einer reicht mir bei so einer Geschichte schon, auch wenn er nur Pech gehabt haben sollte. Den "IronMan" gibt es immerhin noch nicht als Ersatz zu kaufen
Gruss, Andreas
[FONT="Comic Sans MS"]Ich flieg alles,und das mit Spektrum[/FONT]
Kommentar
-
Man muss sich ja eh mit Ersatzteilen ein wenig eindecken. Also ich finde den auch interessant und dann würde ich mir z.B. gleich zur Combo nochmal das Kit als Ersatzteil bestellen, dann hätte man z.B. auch gleich ne zweite Haube. mit dem Promo aktuell bei Banggood wäre man bei 219 Euro für das Kit.Zitat von troll05 Beitrag anzeigenIch hab auch nur von dem einen gehört, hab aber trotzden gleich umgebaut. Einer reicht mir bei so einer Geschichte schon, auch wenn er nur Pech gehabt haben sollte. Den "IronMan" gibt es immerhin noch nicht als Ersatz zu kaufen
LG Alex
Blade Nano CP S, T-Rex 450L- Microbeast,
T-Rex 550L- BD3SX
Kommentar
-
Der Heli wurde am 1. Februar abgeschickt und ist am 8. Februar bei mir angekommen. Das Päckchen lag bei mir vor der Tür, aber beim DHL kommt meistens die Zollrechnung mit der Post. Wurde aber in die Schweiz nach Zürich geliefert.Zitat von christoph1976 Beitrag anzeigenHallo Päde
Berichte mal wie lange hat der Versand gedauert ??
Wo hast du,ihn bestellt??
Hast du Zoll bezahlt ?.
Auf der Rechnung stand für die Supercombo 140 Dollar
. also werde ich ca. 20 Franken Zollgebühen + 8% MWST von 140 Dollar Bezahlen.
PS: Bei Banggood bestelltLogo, Goblin, Synergy und Diabolo
Kommentar
-
Das wäre zwar schön für dich, aber in D. wollen die vom Zoll schon eine richtige Rechnung sehen, ggf. sogar die Paypal-Abbuchung. Bei BG kann man in den Details jeder Lieferung eine Rechnung generieren lassen.Zitat von päde Beitrag anzeigenAuf der Rechnung stand für die Supercombo 140 Dollar. also werde ich ca. 20 Franken Zollgebühen + 8% MWST von 140 Dollar Bezahlen.Grüße von Andreas
Kommentar
-
Nochmal zum Thema Heck:
Hatte der Kollege bei Helifreak sein Heck vor dem oder den ersten Flügen auch gewissenhaft kontrolliert?
Das kommt nämlich komplett vormontiert aus der Packung!
Bei meinem waren die beiden Schrauben sehr fest angezogen, jedoch NICHT mit Loctite gesichert!
Weiters waren die Drucklager nicht gefettet!
Ich habe (zwar erst) 6 Flüge hinter mir, dabei aber auch ordentlich Drehzahlen geflogen und das Heck zeigt sich völlig unauffällig!
Natürlich werfe ich nach jedem Flug ein Auge drauf, wegen der allg. Panikmache...
Warum sollte ich das (für teuer Geld) erneuern?
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar

Kommentar