ALZRC Devil Fast 380
Einklappen
X
-
AW: ALZRC Devil Fast 380
Wenn du besser mitgelesen hättest, würdest du wissen, das es um ganz was anderes geht!Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenDu hast echte eine Frau bei Paypal angerufen wegen einer geringfügigen Lieferverzögerung aus Asien(!)?
Müssen die 25000 vor Faschingsende noch voll werden?
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Klar rufe ich da die 0800er Nummer an, wenn es um mein Geld geht, war halt meine erste Bestellung ohne anschließender Bestätigungsmail und so ein Anruf dauert 5 Minuten und man grübelt danach nicht mehr drüber nach, ob es ankommt oder nicht.Habe ja auch bei Schübler, wegen meinem Impeller Antrieb angerufen.Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenDu hast echte eine Frau bei Paypal angerufen wegen einer geringfügigen Lieferverzögerung aus Asien(!)?
GruÃ? Alex
Kommentar
-
Leadtech
danke
find ich schon irgendwie bitter
bei den servos denke ich auch vom namen her irgendwie an align ...
Kommentar
-
Sind heute auch hier angekommen...Zitat von fishtail Beitrag anzeigengenau, die H0064-S habe ich bei meinem auch verbaut
Die Kugelköpfe haben ja ein Gewinde und einen Anschlag, hast du das durchgebohrt oder die Schraube vom Blatthalter aus durchgeschraubt?Gruss, Andreas
[FONT="Comic Sans MS"]Ich flieg alles,und das mit Spektrum[/FONT]
Kommentar
-
Genau,
ich habe eine Schrabe durch den Blatthaltern geschraubt, und dann von der anderen Seite den Kugelkopf drauf geschraubt.
Geht ohne Probleme !
Man könnte auch eine entsprechende M2 Madenschraube nehmen, die hatte ich aber nicht zur Hand, deshalb habe ich mir so "geholfen".[FONT="Comic Sans MS"][/FONT][FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
MfG Jürgen
Kommentar
-
Die Madenschraube ist keine schlechte Idee...
Da aber alle Last bei der Verschraubung an der Schraubensicherung hängt (die Kugel geht ja nur HAndfest anzuziehen) hab ich mal grünes Loctite genommen, blau ist mir etwas zu windig...Gruss, Andreas
Kommentar
-
Vielleicht stelle ich mich gerade etwas blöd an, aber ich bekomme die Einstellung am Beast nicht vernünftig hin...
Wie muss ich die TS-Servos anstecken? Gibt es da wegen der umgekehrten Anordnung etwas zu beachten? Habe jetzt das vordere Servo auf Nick (CH1), das linke auf CH2 und das rechte auf CH3. Aber bei den Punkten M (TS-Wirkrichtung) und N (Pirouettenoptimierung) kommt nur Müll raus, egal was ich einstelle
Die 6° (Einstellpunkt J) erreiche ich mit den DS4 Hebeln von Align (15mm Länge am äusseren Loch) auch nur so gerade eben, was für eine Hebellänge habt ihr da verwendet?
Ist zwar vom Thema eher Microbeast als Devil, aber vielleicht kann mir trotzdem jmd. helfen...Gruss, Andreas
Kommentar
-
Manchmal muss man auch nur einfach am Sender einen Kanal umpolen.
GruÃ? Alex
Kommentar
-
Die Taumelscheibenservos werden wie immer angeschlossen, es ändert sich ja nur die Position vom Nickservo, aber von der Funktion bleibt alles gleich. Nick bleibt Nick, egal ob vorn oder hinten, und die Rollservos müssen ja auch den Kanal behalten, egal wo das Nickservo sitzt.
Kommentar
-
Ja, und wenn sie falsch rum laufen, das Servo am Sender umpolen und die Wirkrichtung am Beast anpassen.GruÃ? Alex
Kommentar
-
Vor der Laufrichtungseinstellung der einzelnen Servos sollte man im Setupmenü I die Laufrichtung der Taumelscheibenservos einstellen !
Zitat :
"Bewege den Pitchsteuerknüppel auf und ab und prüfe, ob die Taumelscheibe von allen Servos synchron hoch- und runtergeschoben
wird. Tippe den Hecksteuerknüppel zum Umdrehen der Laufrichtungen (wiederholt) an, bis dies der Fall ist. Von den
vier möglichen Laufrichtungskombinationen ist genau eine korrekt"
Erst wenn diese Auswahl getroffen wurde folgen die Wirkrichtungen im BeastX und die Servolaufrichtung (Sender) für Roll, Pitch und Nick.
Gruß AndreasBlade nano cpx BL, 130X, 300(MH)X, Oxy 3, Align450L-TM1000, Chase 360-TM1000; DX9
Kommentar
-
Troll, dann geht es ja wieder schnell zurück zum Thema!Zitat von troll05 Beitrag anzeigenIch Depp hatte doch tatsächlich zwei Kabel vertauscht
Kommentar
-
Yep...
erster Probelauf ohne Blätter war zufriedenstellend, ganz leichte Vibrationen, konnte aber noch nicht feststellen woher die kamen. Muss morgen mal ein V-Stabi drufschnallen...
Der Umbau des Hecks hat mit den inzwischen besorgten Madenschrauben ganz hervorragend geklappt (Made mit grünem Loctite in den Kugelbolzen, aushärten assen und dann komplett einschrauben) und ist Bombenfest. Gut das aus den seeligen 250er Tagen noch ein 0.9mm Inbus in der Kiste lag
Gruss, Andreas
Kommentar

Kommentar