ALZRC Devil Fast 380
Einklappen
X
-
AW: ALZRC Devil Fast 380
Du meinst Riemenspanner und Magnet Haubennmagnete bei Banggood.com, jeweils einzeln für 7$ und 19$ bestellen. Hast du dafür einen Link? Wie lange sind bei Banggood ungefähr die Lieferzeiten?Zitat von butch85 Beitrag anzeigen
GruÃ? Alex
-
Merken die das dann nicht an der Adresse und packen das dann trotzdem in ein Paket? Okay man hat dann z. B. zwei Rechnungen mit kleineren Beträgen.Zitat von butch85 Beitrag anzeigenSind bei Banggood.com erhältich und bei entsprechend langer Lieferzeit ohne Versandkosten. Der Riemenspanner und die Turnbuckles passen übrigens auch an den Goblin
Aber Vorsicht wegen Zoll! Lieber auf mehrere Bestellungen aufteilen. Der Versand bleibt ja sowieso gratis.GruÃ? Alex
Kommentar
-
Ah cool, diese hier:
ALZRC Devil 380 FAST RC Helicoper Parts Metal Tail Belt Idler Sale - Banggood Mobile
Und wo meldet man sich da an, und dann free shipping wählen?
GruÃ? Alex
Kommentar
-
Wenn ein Drucklager durch die Vorspannung die sich über eine POM-Buchse übertragen lässt schon defekt wid dann taugt es nichts, und es läuft nach der Korrektur immer noch ziemlich fest und rauh...Zitat von charly39 Beitrag anzeigenBei zu viel Vorspannung laufen die besten Lager rau.
Gruss, Andreas
[FONT="Comic Sans MS"]Ich flieg alles,und das mit Spektrum[/FONT]
Kommentar
-
Sind das die Haubenmagnete :
ALZRC Devil 380 FAST RC Helicopter Parts Canopy Release Mounting Bolt Sale - Banggood Mobile
Auf dem Foto fehlen aber die Gegenschrauben, oder sind das normale zum festschrauben?GruÃ? Alex
Kommentar
-
Nee, da fehlt nix. Glaub mir und bestelleZitat von Techmaster Beitrag anzeigenSind das die Haubenmagnete :
ALZRC Devil 380 FAST RC Helicopter Parts Canopy Release Mounting Bolt Sale - Banggood Mobile
Auf dem Foto fehlen aber die Gegenschrauben, oder sind das normale zum festschrauben?
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Alles klar wird gemacht, Danke. Und diese roten Tönnchen(Magnete), hängen dann links und rechts aus der Haube raus? Habe die neon rote SAB Haube.Gru� Alex
Kommentar
-
Bestellen - Versandbestätigung abwarten, nächstes bestellen!Zitat von Techmaster Beitrag anzeigenMerken die das dann nicht an der Adresse und packen das dann trotzdem in ein Paket? Okay man hat dann z. B. zwei Rechnungen mit kleineren Beträgen.
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Genau so ist es!Zitat von Techmaster Beitrag anzeigenAlles klar wird gemacht, Danke. Und diese roten Tönnchen(Magnete), hängen dann links und rechts aus der Haube raus? Habe die neon rote SAB Haube.Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Leadtech
so bestellt...
waren mir jetzt genug positive reviews =)
wenn wer die supercombo möchte (gesamt oder wie ich ohne esc und fbl) schreibt doch einfach den netten herrn bei alzrc hobby an
ist dann ein gutes stück günstiger
Kommentar
-
Es wurden ja Bilder gewünscht, da kann man auch die Haubenmagnete (zweiteilig) erkennen...
Haube seitlich
Magnethalter
Und von vorne
Mechanik
Und von Hinten mit Sat (Antenne wird noch befestigt)
Heck mit SAB-TeilenAngehängte Dateien- DSC_5815.JPG (340,6 KB, 753x aufgerufen)
- DSC_5816.JPG (329,9 KB, 83x aufgerufen)
- DSC_5817.JPG (384,1 KB, 748x aufgerufen)
- DSC_5818.JPG (293,2 KB, 742x aufgerufen)
- DSC_5819.JPG (407,3 KB, 762x aufgerufen)
- DSC_5820.JPG (318,6 KB, 745x aufgerufen)
- DSC_5821.JPG (317,2 KB, 730x aufgerufen)
- DSC_5822.JPG (412,6 KB, 766x aufgerufen)
- DSC_5823.JPG (249,4 KB, 983x aufgerufen)
Zuletzt geändert von troll05; 21.01.2016, 13:12.Gruss, Andreas
Kommentar
-
Das fehlte noch in Gross (Editierzeit zu Ende)
Rotorkopf und Motor...
Die Servokabel sind mit gelber Paracord 75 ummantelt, das geht ganz gut wenn man die Stecker auspinnt und die Metallteile in einen passenden Schrumpfschlauch o.ß. packt, dann haken sie auch nicht im Gewebe.
Der Akku auf den Bildern ist ein 6S 1800mAh X-Cube von SLS, den Regler (HW Platinum V4 60A) wollte ich in den freien Raum unter der HRW montieren, da ist noch reichlich Platz...Gruss, Andreas
Kommentar
-
Ach ja, die Turnbuckles zwischen TS und Blattgriffen musste ich auf jeder Seite etwa 3mm kürzen, das kann aber auch an den Align-Kugelpfannen gelegen habenGruss, Andreas
Kommentar
-
-
Vergiss es...Zitat von nero16 Beitrag anzeigenUnd wie schaut es mit dem Schwerpunkt aus?
Durch das massive Heck ist der Schwerpunkt ewig weit hinten. Ich hab mal mit dem Akku rumgespielt, selbst wenn der nur halb auf der Rutsche liegt immer noch viel zu weit hinten. Ich probiere den Regler auch weiter vorne aus, habe aber wenig Hoffnung in einen tauglichen Bereich mit dem SP zu kommen. Dickeren Akku will ich auch nicht, in der Höhe ist nicht viel Platz wegen des Motorritzels und das Ding ist auch so schon schwer genug...Zuletzt geändert von troll05; 21.01.2016, 14:47.Gruss, Andreas
Kommentar

Kommentar