Wieso gibts die Supercombo vom Devil nur in so bescheuerten Farben ?
Taugen die restlichen Komponenten aus der Supercombo was ?
Hi,
also der HW 60A V4 Regler ist absolut top. Der Motor ist auch erste Sahne, scheint nen Scorpion Clon zu sein. Das gelbe Stabi ist auch dem Original ebenbürtig würde ich sagen.
Die Servos machen auf mich auch keinen schlechten Eindruck, sind sogar HV fähig. Also aus meiner Sicht sehr gute Komponenten.
Meiner liegt laut DHL seit gestern vor der Tür, mal sehen wie er so aussieht wenn ich am Donnerstag nach Hause komme. Motor ist letzte Woche schon eingetroffen, der macht einen sehr guten Eindruck, Servos hab ich noch ein neues Set vom 450er in der Ecke liegen, genau wie ein MB mit Spektrum Sat. Wenn dann der Regler auch noch eintrudelt sollte die Kiste schnell in der Luft sein
Welche SAB Teile brauche ich denn für den Heckumbau? Nur die Wellen H0509-S und H0510-S oder kommt da noch mehr dazu?
Gruss, Andreas
[FONT="Comic Sans MS"]Ich flieg alles,und das mit Spektrum[/FONT]
Dieser hier steht seit Wochen auf meiner "Fernost"-Karte.
Es kann sich nur noch um Momente handeln,
bis der "Kaufen-Knopf" gedrückt wird... http://www.banggood.com/ALZRC-Devil-...p-1024140.html
Und wenn ein paar Dinge gerichtet werden müsse, dann hab ich
die Kollegen "Dremel" und Tante "Werkbank"
Und ein paar Ersatzteile liegen bei.
Bis jetzt sind alle meine Bestellungen tadellos eingetroffen.
Bin mir nicht sicher, ob das Eintragen des Links OK ist.
was ich auf jeden Fall sagen kann ist, dass es "DORT" mittlerweile
so einige Ersatzteile gibt.
LG,
Didi
Zuletzt geändert von Didi Draxler; 13.01.2016, 14:04.
Hab den vorgestern in "Ironman Edition" geordert... So als Spielkameraden für meinen Chase 360 ð???. Mal sehen wann der bei mir eintrudelt mit Expedited Shipping in 5-8 Tagen und dispatch time von 6-9 Tagen zieht sich das wohl noch gute 2 Wochen... ð??´
Soll ja schon eine überarbeitete Version sein in den neuen Farben wo die Fehler aus der ersten Batch behoben wurden die von den "Betatestern" an Alzrc so gemeldet worden sind...
Hast du das letzte Kit-Angebot für $239 oder wenigstens den Gutschein "ALZRC380" für $20 Rabatt genutzt? Die Iron-Man-Haube finde ich auch total cool.
Tach auch.
Sacht mal meint ihr 3s würdenauch recken für den?
Dann würde ich mein komplettes Setup aus dem 450er Rex nehmen. Einen 6s fähigen Motor und Akkus würde ich dann auf später verlegen des Geldes wegen.
Rund und Kunstflug sollte das Aufgabengebiet sein.
Es soll ja hier keine Verkaufsveranstaltung werden. Aber nur so als Hinweis.
Ich bestell immer via Air Parcel Register.
Also der Postweg. Dauert zw. 5-25 Business Days und ist meist
in 10 Tagen da. Ergeht über NL nach AUT und somit Zollfrei.
Hab den Gutschein genutzt. Das war praktisch der letzte nötige Anreiz [emoji16] Allerdings das große Combo bestellt... Nur das K-Bar wird durch ein original vstabi welches ich hier noch rumliegen habe ersetzt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar