Ich finde es passt perfekt zum Rest. Zur Zeit fliege ich einen Goblin 500 Sport und finde alle normalen Landegestelle hässlichð???ð???
Takumi 700CF
Einklappen
X
-
AW: Takumi 700CF
JaaaZitat von KU-HELI7 Beitrag anzeigenIch kann mir nicht helfen, aber speziell das Landegestell finde ich extrem unpassend (eigentlich richtig hässlich). Bin ich da ganz alleine mit meiner Meinung?
...
....der Heli hebt sich aus der Masse
....aber
Geschmäcker sind nun mal verschieden
GruÃ? Harald
Kommentar
-
Klar sind Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so. Hab mich einfach gefragt, ob er nur mir nicht gefällt.Zitat von Harald 365 Beitrag anzeigenJaaa
...
....der Heli hebt sich aus der Masse
....aber
Geschmäcker sind nun mal verschieden
Das Landegestell erinnert mich (negativ) an irgendwas, das mir schon länger nicht einfallen will.
Gruß HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Daran erinnert es mich nicht, aber jetzt ist es mir eingefallen.Zitat von tc1975 Beitrag anzeigenBird of Pray - Startrek ;-)
Tragflügelboot/Tragflächenboot war es.You can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Momentan warte ich auf das neue Heckriemenrad (das vordere bekam 8 Zähne mehr, somit ßbersetzung auf 1:4,8 geändert) und eine Akkuschiene bzw. die Befestigung dafür, da momentan der Akku nur so eingeschoben wird und mit einem Klettband befestigt. Sollte nächste Woche da sein, werde dann weiter mit Bildern berichten und auch mal ein ordentliches Video machen, da ich dann ein richtiges Setup erfliegen kann. Schwerpunkt stimmt momentan noch nicht, da sehr hecklastig, was aber der fehlenden Akkuschiene geschuldet ist, um den Akku weiter nach vorne zu bringen.
gruß christianSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
So ist jetzt mal meine finale Folierung. Die gelbe Heckfinne war mir noch wichtig für die Sichtbarkeit.Angehängte DateienSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
So, nun ist es soweit - auch mein Takumi hat sich in die Luft erhoben...
Ja, er ist anders als die gewohnten Heli´s - aber das soll er ja auch
Von der Qualität her ist der Heli aus meiner Sicht einfach nicht mehr zu toppen...
Ich mach dann noch ein paar Detailfotos.
Gruss, Syc...TAKUMI 700 CF custom, T-Rex 500 Pro DFC, T-Rex 800e PRO DFC, Blade XXtreme Nano BL
Kommentar
-
jaaa, das rot hat wasZitat von Fr3kayz Beitrag anzeigenBoah sieht der geil aus! [emoji1305]
GruÃ? Harald
Kommentar
-
Das zweite Bild ist Hammer!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar

Kommentar