...Respekt!
Für 1S geht der wirklich ganz schön ab

Vom Speed her kommt mein Walki V120D02S (auch 1S powersetup) da nicht ganz mit.
Gruß,
Uwe

Ich konnte den Tailslide selbst noch nicht probieren. Gestern Abend saß ich mit den Nachbarn draußen und der Kleine wurde für deren erste Schwebeübungen benötigt.

Aber die eigentliche Frage war ja, was das mit der Trimmung macht? Wenn du im Debug-Modus trimmst, wird das hoffentlich nicht auf die Trimmeinstellungen außerhalb des Debug-Modus angewandt? Mit anderen Worten, ich kann die Trimmung für den 3G-Modus wieder auf Neutral stellen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar