CORE - Helicopter
Einklappen
X
-
AW: CORE - Helicopter
Wieso soll das nicht gehen? Es kann doch jemand schon gekauft haben und noch auf die Lieferung warten? War doch beim tdr ganz genau so.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Burgenländer
AW: CORE - Helicopter
Ich habe mir schon einen bestellt. Werde wohl bei den ersten Auslieferungen mit dabei sein.
Ich finde es schade, dass ein neuer Heli, den noch niemand hier im Forum aufgebaut oder geflogen ist, so heruntergemacht wird.
Wartet doch einfach einmal ab was der Normalo-Enduser dazu sagt. Dann könnt Ihr immer noch unken.
Die Mechanik und das Konzept sieht sehr gut aus. Die Optik ist wie immer Geschmacksache, aber mir gefällt besonders der Monoboom und die flache Haube. Mit den Kufen (entsprechend zugeschnitten) sieht der Core aus als würde er jeden Moment wegspringen wollen.
Die Teile im endgültigen Baukasten sollen ja alle eloxiert sein. Also werden die optisch noch besser aussehen als die auf den im Netz kursierenden Fotos.
Wenn dann die Mechanik, speziell das Getriebe alles mitmacht, dann kann das eine Spaßmaschine werden. Zu meinem Logo 600 ein guter Kontrast.
Mein Setup (liegt schon in der Schublade):
Hobbywing 160A Regler
Savöx BSM 5065 Motor
Servoking Servos
SK540
Zeal Blades (grün)
LG Günther
Kommentar
-
AW: Core 700 Verkaufsstart
Das Wochenende der RotorLive ist gemeint.
Zitat:
Ein paar News: Die ersten Bausätze sind angekommen und werden gerade kontrolliert bzw. vervollständigt (Kugellager, Schrauben und einiges andere kommen erst in Deutschland in den Kasten). Da nun die ROTOR live Messe so kurz bevor steht, wurde dieses Wochenende als offizieller Verkaufsstart festgelegt. Händler werden ihre bestellten Kits rechtzeitig vorher erhalten, um zeitgleich liefern zu können.Gru� Manni
Kommentar
-
Moin,
gibt es denn nun auch mal ein Gewicht der Mechanik? Gehört m.M.n. zu den Basidaten. Hatte mal über die Kontaktdaten von Core direkt angefragt, da kam nie eine Info.Gru�
Thomas
Kommentar
-
sorry, aber der preis und die anderen ersatzteilpreise sind ja der hammer,
47,90 euro, tiefster respekt,
29 euro für ein heckrohr.........da sollte man nicht crashen....
Kommentar
-
Piroflip21
Boar Leute.
Es ist nicht zu ertragen, was wärt ihr, wenn ihr hier nicht meckern könntet?
Es gibt auch einen Thread zum Core, da kann man alles nachlesen...
Kommentar
-
Es gibt tatsächlich Helis wo das Heckrohr noch deutlich teurer ist.Zitat von helibilly Beitrag anzeigen29 euro für ein heckrohr.........da sollte man nicht crashen....
PS: Du solltest mal deine Profilnachrichten löschen. So öffentlich bekanntmachen dass man Raubkopien nutzt muss ja nicht unbedingt sein
Gruß,
Marco
Kommentar
-
War ne ernst gemeinte Frage.
Ich interessiere mich schon seit erster Stunde für das Ding und hab genau so lange den Newsletter, nur halt noch nie ne info bekommen
Vbar Control, SOXOS STRIKE7, SOXOS 550
Kommentar

Kommentar