CORE - Helicopter
Einklappen
X
-
AW: CORE - Helicopter
Sagen wir so: Ich habe meine Erfahrungen mit Herrn F. schon hinter mir ;-)Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigenGruÃ? Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
-
sind aber zwei paar schuhe...... und hat hier nichts zu suchen deine probleme mit ihm und sind uninteressantZitat von Kami Katze Beitrag anzeigenSagen wir so: Ich habe meine Erfahrungen mit Herrn F. schon hinter mir ;-)
Kommentar
-
Wie kann man "Verfechter" von etwas sein, was es nichtZitat von Piroflip21 Beitrag anzeigenIch war ein Verfechter vom Core, aber so ....
gibt?

Im ßbrigen finde ich es nicht so uninteressant, sich über die
Leute ein Bild zu machen, die hinter einer so relativ teuren Sache
stehen. Das gehört doch irgendwie dazu. Man kennt ja auch die
Leute bei Plöchinger, Minikopter, Henseleit, Kontronik, ....
Mit denen will CORE doch wohl auf Augenhöhe, oder?Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
He Torsten, steht wo ?Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenMit denen will CORE doch wohl auf Augenhöhe, oder?
Und ob der Heli gut oder besser fliegt, nur weil ich die Leute kenne :dknow:GruÃ? Harald
Kommentar
-
glaubst Du das schafft der Core nicht ?Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenMit denen will CORE doch wohl auf Augenhöhe, oder?
Kommentar
-
Woher soll ich das wissen? Ich gehöre sicher nicht zu den early Adoptern.Zitat von Thomas L. Beitrag anzeigenglaubst Du das schafft der Core nicht ?
Wenn der in ein paar Jahren noch am Markt ist und ich einen solchen
Heli suche, werfe ich sicher mal einen Blick drauf.
@Harald: Der Heli wird so gut oder schlecht fliegen, wie viele vergleichbare
Mechaniken auch und - vor allem - wie dem jeweiligen Erbauer das Setup
gelingt.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Das will ich für die Käufer hoffen, aber mir fehlt der Glaube. Ich werde das Ganze weiterhin mit einem Schmunzeln verfolgen. Die meisten lernen nämlich lieber aus den eigenen Fehlern als aus den Fehler anderer.Zitat von Pupuyang Beitrag anzeigendeine probleme mit ihm und sind uninteressantGru� Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar
-
nicht wissen, meine Frage war: glaubst Du---------Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenWoher soll ich das wissen?
Kommentar
-
Hi,Zitat von Kami Katze Beitrag anzeigenDas will ich für die Käufer hoffen, aber mir fehlt der Glaube. Ich werde das Ganze weiterhin mit einem Schmunzeln verfolgen. Die meisten lernen nämlich lieber aus den eigenen Fehlern als aus den Fehler anderer.
sehe ich auch so, aber warten wir es mal ab.
Gruß
Patrick
Kommentar
-
swiss-raven
Die oben erwähnten Hersteller, die spielen ein bisschen in einer anderen Liga, und sind immerhin schon ne Weile auf dem Markt.Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigen...Man kennt ja auch die
Leute bei Plöchinger, Minikopter, Henseleit, Kontronik, ....
Mit denen will CORE doch wohl auf Augenhöhe, oder?
Die sollen den Heli erst mal auf den Markt bringen, und mal sehen was die "masse" vom Endbenutzer zu dem Heli sagt, wie er sich überhaupt verkauft.
LG swiss-ravenZuletzt geändert von Gast; 31.12.2015, 20:58.
Kommentar
-
aus eigenen Fehlern lernen ist nicht nur nachhaltiger, sondern erhöht auch das Erfahrungsvolumen.Zitat von patrickL3 Beitrag anzeigenDie meisten lernen nämlich lieber aus den eigenen Fehlern als aus den Fehler anderer.
Kommentar
-
und viel wichtiger: wer weiß wie die negativen Erfahrungen entstanden sind!!Zitat von Thomas L. Beitrag anzeigenaus eigenen Fehlern lernen ist nicht nur nachhaltiger, sondern erhöht auch das Erfahrungsvolumen.
D.h. dann dürfte Mann ja gar nichts mehr kaufen, da irgendjemand zu allen schlechte Erfahrungen berichten könnte, gerade im Zeitalter des I-Nets(und nachvollziehen kann diese leider auch keiner)
Mfg. ToniLogo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Erster Bausatz der Serie wurde wohl aufgebaut... Wird wohl ba(hoffentlich) bald zur Auslieferung und zu den ersten Erfahrungen kommen...
Core 700 erster Serien-Bausatz.JPGBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Das ist sicherlich ein Teampilot! Ich verstehe das so, dass eben ein Teampilot einen Serien Kit baut um zu checken, ob alles i.O. ist, bevor die Serienkits raus gehen...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar

Kommentar